Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Pfiffige Zwiffern?

1 „Gefällt mir“

Ist Amazon an der Sendung eigentlich beteiligt? Also außer dass dort die Preise geraten werden.

@Lisa_RBTV @maexdaemaege

1 „Gefällt mir“

Wäre halt cool, es mit der alten Idee einer Affiliate-Show zu verbinden, wo Produkte genommen werden die über den RBTV-Affiliate-Link gekauft wurden.

1 „Gefällt mir“

HALT STOP!!!
ich dachte Pfiffige Ziffern sei ein Spin-Off was zusätzlich iwan läuft und nicht ersatzweise für Verflixxte Klixx!
So gehts ja nun nicht!

1 „Gefällt mir“

Es ist mal ein Event oder One Shoot. Außerdem Neu.

Das bleibt ALLES so wies hier ist! Und es wird sich hier NICHTS dran rütteln! Egal ob du hier bist und nicht!

Ja, es bleibt im Sendeplan und wird nächsten Donnerstag ausgestrahlt.

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! Was alles soll ich von diesem Sendeplan noch ertragen? Sie setzen meine Sendungen ab wie die Fliegen!

Nope, Amazon wird einfach nur, wie YouTube bei Verflixxte Klixx, als Plattform genutzt.

2 „Gefällt mir“

Dann vielleicht für das nächste Spin off Ali Express nehmen. Die haben immer geile dt. Übersetzungen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie hieß nochmal der Online-Versand, den Donnie mal in einem MoinMoin so abgefeiert hat, weil da so viele lustige Artikel zu finden sind? Der würde sich vielleicht auch anbieten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte sich aber schon angeboten :smiley:

Entweder Amorelie oder Eis(.)de :kappa:

1 „Gefällt mir“

also das ganze mit Amazon zu machen, ohne das es gesponert wird, finde ich schon etwas strange.

Naja man kann ja immerhin Werbung für den eigenen Affiliate-Link machen

Das war der Pearl Katalog.

Du meinst unklug, oder? Weil das Format hätte man ja denen pitchen könne. Aber jetzt mit dem Piloten könnte man die Käufe, die während der Sendung über den Affilante Link getätigt werden, Amazon vorzeigen und ihnen beweisen, dass die Sendung zu mehr Käufen auf Amazon führt.
Win win für Rbtv und Amazon.

Ja denn das einzige was Amazon noch braucht sind mehr Gewinne :wink:

Ganz genau meine Aussage.