PGL Major Kraków 2017

Ich glaube eher, dass gob b auch Gesellschafter bei BIGleet ist… ich muss Donnerstag wieder in Berlin in Charlottenburg arbeiten, ich geh’ mal zum BIG Büro und frag mal nach :wink:
Kann mir nicht vorstellen, dass er so schnell wieder zu mouz gehen würde, nachdem, was sie in einem halben Jahr schon hinbekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Olli, lol, jetzt weiß ich, was Du meintest… nicht mal 30min geguckt und schon der erste TK von Eddy an Olli :smile:

p.s.: ich habe extra noch nicht die über 120 posts im TL thread gelesen… sorry, dass ich den PGL thread etwas hijacke :wink:

P.p.s.: macht Euch mal autoexec Konfigs, damit Ihr immer Eure Einstellungen habt.

P.p.p.s: wenigstens ging Train schnell genug, dass die Werbung kommen konnte. Außerdem der neue Untertitel " Schwanz einziehen - Team Ltd" :smile:

1 „Gefällt mir“

kann man das game irgendwo nachholen …ich musste leider schon schlafen :smiley:

edit: habs gefunden …gucke eins von 9000 reuploads auf Youtube :smiley:

Wenn mans genau nimmt 4 deutsche… der Trainer isn Ösi :stuck_out_tongue:

Legija ist auch deutscher

1 „Gefällt mir“

Mit so einem breiten Grinsen aufgewacht, es ist einfach zu schön um wahr zu sein :smiley: .

Dann macht die Aussage 5 deutsche und Legija aber genauso wenig Sinn :smiley: :stuck_out_tongue:

Ja der Coach ist aus Österreich korrekt

1 „Gefällt mir“

“tabsen abusing the jump bug”
https://clips.twitch.tv/MistyGrotesqueEyeballM4xHeh

4 „Gefällt mir“

Also ich habe das nie gesehen, wenn man dauernd damit spielt kann es mal passieren. wichtig ist das es keine böse Absicht war und man hat in der Banane oft richtige jump peaks von Tabsen gesehen :slight_smile: ,

denke auch SK wird da ein fairer Verlierer sein, denn an dem jumpbug lag es sicherlich nicht.

das Geheule geht mir langsam auf den Sack !

Die PGL hat offiziell bekannt gegeben, dass der Bug weiter benutzt werden darf und keine Folgen für die Teams hat.
Also steht es jedem frei trotz Absprache diesen zu nutzen…

Du hast Dir das obige Video nicht angesehen, oder? Solltest Du aber… :grin:

6 „Gefällt mir“

so cute :nicenstein:

Heute schon um 10:00 Uhr, da es 9 Spiele sind.

Tip :
Win = Astralis. VP; SK, C9, F3, Navi

Würde ich so unterschreiben

Ich finds ziemlich geil, dass gestern bis zu 1 Mio Menschen online zugeschaut haben :smiley: (450.000 Twitch und 700.000 via CS TV gleichzeitig)

1 „Gefällt mir“

die werden zusammengezählt wenn du oben im Stream schaust.
war keine Million.

700 k wenn das stimmen sollte. habe aber nur knapp 480k gesehen

das finale im letzten Major hatte glaub ich 1,3 Mio Zuschauer im peak

Wieso sollte CS TV die Twitch Zuschauer zusammenzählen? Die sind doch nicht miteinander verbunden (wenn man so will). Oder doch? - schließlich verfolgst du als CS Go Zuschauer das Spiel “anders” live, als die Twitch Zuschauer. Auch der Delay ist ein ganz anderer.

Eigentlich alles geile Matchups ich freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

nein der Go TV (Stream von der PGL) wird von allen plattformen geresteamt.
Und an die plattfrom übertragen. Deshalb gibt es die Drops auch auf jedem offiziellen Stream. Weil alle zusammenlaufen.

Die ingame Anzeige zeigt dir die genaue Zuschauerzahl an. (bis auf paar kleine Streamer die das privat streamen über gotv)

1 „Gefällt mir“