PGL Major Kraków 2017

Dennoch scheint er keinen plan zu haben. so ein spiel noch zu drehen ist nun mal möglich, das weiß jeder der cs selbst spielt

Gegen Ende kam er ja wieder in etwas Fahrt. Der USP One Tap war Hammer.

2 „Gefällt mir“

Aber nicht 1 Runde vor Gewinn mit über 14 Runden Rückstand. Das passiert ultra selten.

Find deine Reaktion auch nicht so geil

3 „Gefällt mir“

Kann wer sagen wie lange diese Pausen zwischen den Matches ungefähr dauern?

Is ja hier fast wie im CS Chat. :smile:

1 „Gefällt mir“

15-20 min ca

1 „Gefällt mir“

Endlich zuhause und gerade die Highlights gesehen… was sind denn das für Idioten? Wieso schreit der da so oft fuck you rüber zu Big? Butthurt vom comeback?

5 „Gefällt mir“

Steht das nun 1:1 oder ist das durch ?

Finde ja Emotionen zeigen super aber so Reaktionen finde ich daneben. Beim Fußball hätte er für sowas schon Ärger bekommen.

6 „Gefällt mir“

In Reddit gehen sie auch schon hart damit ins Gericht. Das dürfte Immortal vielleicht noch bereuen.

@Sir_Barret: Steht 1:1 - nun letzte Runde.

Emotionen ja aber das hat doch nix mit Emotionen zu tun. Naja dafür werden sie ja jetzt zerf***t. :slight_smile:

Das mit der Maus war auch nen Witz, selbst zerstören und dann weinen und techpause callen

Emotion und Provokation ist eben doch ein Unterschied, sollte ihm mal jemand erklären. Ich werde Lachen wenn es ihm nach Map 3 auf die Füße fällt…

1 „Gefällt mir“

Deshalb sag ich ja Emotionen an sich finde ich gut aber beleidigend werden etc finde ich daneben

1 „Gefällt mir“

Finde sowas auch Assi aber für Zuschauer ist es schon ganz gut, da wird der Sieg des eigenen Teams direkt noch besser :smiley: .

Gleiches Prinzip wie die Heels beim Wrestling.

Beim College Football, also auch in Europa, gäbe es für so etwas richtig fette Strafen. Machste maximal 2 Mal, dann darfst du zuschauen.

Ich bin neu in eSports und dachte, dass so ein Verhalten auf irgendeine Weise bestraft wird, aber nichts. Finde ich merkwürdig und sollte in den Regeln überarbeitet werden.
Das Zerstören des Equips sollte auch nicht einfach so ignoriert werden

1 „Gefällt mir“

Die Leute werden rausgeschmissen? Was ist da los??

Die Halle schließt um 24 uhr xD . worst major ever

1 „Gefällt mir“