PGL Major Kraków 2017

Lul. Polen… crazy.

2018 das Major wieder in Köln?

1 „Gefällt mir“

Haha, das Problem hatten die Expert Mädels neulich auf der Dreamhack, da wurde auch schon von den Hallenbetreibern die Rausschmeißmusik während des Matches eingespielt.

1 „Gefällt mir“

Dann wird die Halle um halb 11 geräumt damit um 12 der Laden abgeschlossen werden kann. Deutsche Ordnung muss sein!

Der Hausmeister muss ins Bett ;D

Ich hoffe nicht alle Turniere sind so chaotisch wie dieses :grinning:

Und der Strom kostet ab 12 mehr!

Was ist das denn für eine dumme Kacke?

PGL ist halt komplett unerfahren was CS GO angeht und hat das erste mal das Turnier alleine gemacht, sonst hat die ESL das organiesiert und geholfen

Die ESL weiß halt wie es geht. Siehe Köln. No Probs und die Leute fühlen sich wohl (nur das Bühnenbild ist kacke)

Merkt man kaum. Was die für einen Verschleiß an Aux Kabeln hatten. War ja gefühlt in jedem Match eins kaputt.

Nächstes Jahr stellt dann Rbtv das Major. Dann gibts wenigstens nur halb so viele technische Probleme!

2 „Gefällt mir“

Dafür gibst kein Stream, weil das Internet vor Ort tot ist… oder nicht vorhanden :eggplant:

Schluß ist trotzdem um 23:00 :stuck_out_tongue: .

Dafür gibt es Rittersport für alle.

1 „Gefällt mir“

Aber nur echt mit Tonproblemen!

2 „Gefällt mir“

Und zwar aus dem Kliemannsland.

1 „Gefällt mir“

Wird das letzte Match nicht mehr übertragen??

Aber dafür werden die Leute nicht vor 12 rausgeschmissen, weil sonst keine Busse mehr fahren.

Oh wait :gunnar:

Aber naja. Ich schau schon gar nicht mehr zu. Hoffe BIG lässt sich nicht ablenken.

Müsste 0:00 weitergehen.

Doch, nur die Zuschauer müssen auf Grund polnischer Gesetze nach hause.

Stream und Spiel geht weiter

Das wäre auch sonst echt noch lächerlicher

1 „Gefällt mir“