PGL Major Kraków 2017

Die erste Map geht total easy an Pro. Mal schauen ob North was in der 2. Map reißt. Aber so wie die spielen… bin ich mir unsicher. Wie haben die es in die Playoffs geschafft?

Die schaffen es immer in Playoffs und versagen dann in BO3, die waren das letze mal wirklich gut vor nem 3/4 Jahr als sie Epiccenter gewonnen haben.

Seit sie Aizy haben und deshalb Rollen durch getauscht haben ist auch Magsik nicht mehr so gut, der war mal ein absolouter Gott.

Die werden wohl nach dem Major auch einen Roster change machen, viele hoffen -aizy +valde. Das +valde ist eigentlich fast klar, es bleibt zu hoffen das sie aizy weg nehmen und Magisk seine alten Rollen zurück geben und nicht Magisk raus für valde.

Diese Einzelspielerportraits sind manchmal extrem Cringe, manchmal auch Hammer. Das über Konfig hat mich gecatched

1 „Gefällt mir“

Wie krass das Publikum abgeht :smiley: Steckt richtig an!

Am Ende ein klarer Sieg für VP. Da war nie was gefährdet. North konnte VP mit Nuke nur ein bisschen kitzeln.

hm mein Tipp … Technik 1 : Gambit 1 : Astralis 2

Gambit hat ja ein richtig starkes CT-Spiel, das hätte ich nicht gedacht. Wieder ein Pick 'em im Eimer :disappointed:

Wenn ich bedenke wie krass Astralis gegen SK war find ich es noch beeindruckender wie Gambit ab geht

Noch ist nichts verloren. Ich würd sagen Astralis reichen 4 Runden um es auf CT zu holen. Und noch ist sogar das 8:7 drin.

Unglaublich, ich dachte zwar das Gambit eine Chance hat, aber wer konnte damit rechnen das mou einfach mal das Game seines Lebens im Major Halbfinale hat und Astralis so rasiert.

1 „Gefällt mir“

gogo gambit!!1!11!!!1!1!!1!1

dat wird hart :wtf:

1 „Gefällt mir“

Gambit überrollt Astralis mit dem Güterwagon

1 „Gefällt mir“

Langsam wird es interessant ^^

Holt gla1ve zu TL, der macht bessere TKs als Eddy :wink:

Der hat wohl nicht die Team id always on w/ equipment Einstellung an :smile:

1 „Gefällt mir“

Gogo Gambit! Schön zu sehen dass die 5 Aks so gut funktionieren (statt den doppel AWPs).

Edit: Wow wie die Zuschauer abgehen, richtig nice.

486k Zuschauer auf Twitch ^^

Noch ein Leg für Gambit

Sauber… damit dürfte Gambit Titelfavorit sein :slight_smile:

GG Gambit. Waren ein paar schöne Runden.