PGL Major Kraków 2017

Der Plow is on… bin gespannt auf das 2. semi. Falls VP gewinnt, sind die sicher so pumped, dass sie auch Titelfavorit wären.

Never bet against VP, vor allem nicht wenn sie zuhause spielen.

Ja Gambit kann es schaffen, aber Favorit sollte trotzdem VP sein (sofern sie nicht überraschend gegen IMT verlieren).

Bitteres Halbfinale für Astralis, Map 1 gegen mou im absolouten godmode verloren und auf Train ist dann Kjaerbye einfach nicht da der sie letzen Major in den Semis und dem Final gecarried hat.

Xyp9x mit 54,9 ARD war auch sehr schwach unterwegs. Mehr gestorben als Erschossen.

Ich bin für VP.

  1. weil Immortals gestern extrem unsympathisch waren und
  2. weil die Fans von VP wirklich zur deren Sympathie beitragen. Das Publikum war in dem einen Match echt der Hammer
2 „Gefällt mir“

Joa, jetzt muss VP definitiv gewinnen.

Ach ja, ich glaube es ist mal wieder an der Zeit diesen Tweet auszugraben:

1 „Gefällt mir“

Wenn VP ins Finale kommt würde ich es definitiv beiden gönnen zu gewinnen. Hauptsache nicht immortals

Hauptsache ich bekomme noch was gedropt hier :smiley:

Finde es trotzdem doof für VP, dass es schon ihr zweites Match heute ist. Hoffentlich reißt sie das nicht runter

Geht halt nicht anders außer man fängt um 8Uhr morgens schon an oder zwei Teams müssen bis 3Uhr morgen spielen. Mit potentiellen 3 Maps pro BO3 und teilweise nicht vermeidbaren Technischen Pausen (wie z.B. die Maus von HEN1 gestern) kann man einfach keine 4 BO3s an einem Tag machen.

10 Uhr reicht!

Nicht wenn der worst Case passiert um du 12 Maps bekommst. Man muss halt so planen das es selbst mit dem worst case akzeptabel bleibt.

Schon verständlich wie es jetzt so ist. So wie ich verstanden habe, ist es auch PGLs erstes eigene Turnier. Das nächste Mal muss dann im Vorfeld besser geplant werden, um sowas zu vermeiden

Nicht zu vergessen, dass die Junx alle mega-sympathisch und sehr fair sind… die Aktion von TaZ damals, als die Fans nach fnatics Sieg gegen VP Olofmeister ausgebuht haben, war einfach Vorzeige-Fairness.

Edit: ich meinte Olaf-meister :wink:

4 „Gefällt mir“

Dann einfach nicht mehr in Polen stattfinden lassen, sondern in Ländern, wo es scheiß egal ist, wann es endet ^^ z:b… Köln _

am besten eine cbble souvenir

Die erste Runde geht wohl an Immo. Mal schauen was die 2. Map bringen wird.

War VP nicht der Favorit des Matches? :smiley:

TaZ hat ne ADR von 37 oder so. Der ist gedanklich schon im Feierabend.

Kann man die Ermüdung des erstes Matches als Grund für die Performance nennen oder sind die Immortals so viel besser?

So geil wie die Menge abgeht.

Edit: Hatte der PGL Stream schon immer eine rote Leiste oben für den Bomb Timer? Sehr praktisch!

Man muss leider sagen, dass die Executes miserabel waren in den ersten Runden, so kriegt man auch im MM gegen Random globals einen eingeschenkt. Mitte reinzuspringen ohne smoke oder flame ist der instant tod gegen nen einigermaßen guten awpler( Du kannst ja nicht mal reagieren als T bzw so einen jumpshot mit der ak aus der entfernung treffen auch pros nur alle jubeljahre), den shot treffen auch weniger begabte mit der awe, und das ist ihnen dreimal passiert. Dann kam in der einen Runde auch noch schlechte Kommunikation dazu, nen Go bei 18 secs ist viel zu spät, man weiß ja nicht wo die Gegner stehen bzw welche Nades sie noch haben.
Vp ist nen starkes Team, die ersten paar Gunrounds haben sie aber wegen groben taktischen Schnitzern verloren, das war nicht gut gespielt. Da waren mindest 2 oder 3 Runden mehr drin auf der T seite, bitter.
Ob das an der ermüdung liegt keine Ahnung, ist sicherlich eine Nachteil zweimal so unter Stress zu stehen, die meisten Runden haben sie auch aufgrund fehlender Aufmerksamkeit verloren, vllt wirds jetzt auf Ct besser.

Edit. Muss sagen das waren die schlechtesten t runden von pro teams die ich auf mirage seit langem gesehen hab.

1 „Gefällt mir“