PGL Major Kraków 2017

PGL hat seit einiger Zeit ein komplett eigenes Spec HUD. Übersichtlicher und informativer, z.B. auch das komplette Equipment in den Namens-Bannern… aber leider sieht man die Skin- und Spieler-Namen bei den Waffen nicht (voll wichtig) :wink:

Btw the plow is on! :slight_smile:

Das wusste ich, mir ist nur der rote Bomb-Timer nie aufgefallen :relaxed:.

Edit: Wow die Runde haben sie einfach nur weggeworfen :frowning: .

Yep… the plow has to be on again in rd 25

Immortals macht das… jinxed… hoffentlich :wink:

Mit den letzten beiden Runden haben sie wieder alles eingerissen, was sie zuvor aufgebaut haben. Das wird wohl nichts mehr :frowning:

Mist… jetzt bin ich für Gambit morgen…

Wenn sie normalerweise so viel besser sind und in dem ersten Match waren sie auch sehr stark, dann kann es doch an der Müdigkeit liegen. Schade sowas

waren in den letzten monaten eher in nem tal, aber ja auf T haben sie es abgegeben, da waren mindestens 2 runden mehr drin.

Btw. versteh ich dieses portugiesisch noch nicht so ganz.
HEN1 = Heni
LUCAS1 = Lucas :thinking:

Ich glaube eher, dass das Hen One heissen sollte und dann die Caster daraus Heni machten.

Tja… das wird morgen ein komisches Finale.

Ich sehe gerade, dass Gambit in der DreamHack Austin 2017 gegen Immortals im Finale gespielt und 2:0 gewonnen haben. Hoffe mal sie werden es morgen wieder schaffen

Offen gesagt glaube ich, dass Gambit die crusht. Was ich bisher gesehen habe, sind die momentan on point. Und Zeus ist ein super IGL, hat man gerade heute wieder gesehen.

Die 1 steht im Leet Speak ja wahlweise für i oder e je nachdem, kann aber auch einfach ne 1 sein

Eigentlich i oder L, also henL :smile:

Egal wofür es nun steht, dann aber bitte bei Hen1 und Lucas1 die gleiche Variante, und nicht bei dem einen einfach ignorieren :grin:

Also Lucas I. aus B., Umfeld NA, in der Doku-Soap „CS GO bei der PGL“? :wink:

1 „Gefällt mir“

Angenehm zu sehen wie sich sich über die ganzen technischen Pausen während dem Showmatch lustig machen

3 „Gefällt mir“

Danke für diesen post… hab danach den Stream angemacht.

PC crashed, literally… ich hoffe, dass das nur ein leeres Case war :wink:

Jetzt ist es so weit…endlich…ZEIT FÜR EINEN DROP

Jedes verkackte Spiel gesehen und immer noch nix. Aber ich hab es im Urin. Im Finale wird es passieren.

Immortals legt schonmal los wie die Feuerwehr.