PGL Major Kraków 2017

Ich liebe Comebacks. :heart_eyes:

Starkes Comeback nach dem schwachen Start.

2 Drops beim letzten Major, beide ~ 2€.

Ich hab nie etwas gegen Penta gesagt. Ich wusste die drehen das Spiel noch!..

Aber war schon krass wie die sich nochmal gerafft haben. Da lief in den ersten Runden gefühlt alles falsch und am Ende kommen da so krasse Plays wie der 3k von Krystal.

Dieser “SuNny” sieht aber irgendwie eher “sad” aus. Verschlafen / verheult passt wohl auch als Beschreibung.

Er ist Finne. Dem sind einfach zu viele Leute dort. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn Faze wirklich 0-3 rausfliegen würde wäre das extrem heftig :smiley:

Der Hunt war und ist einfach nur dumm. Die kleinen Kiddos sollen nicht rumweinen, weil sie ihre Skins verloren haben. BIG hat 'ne sehr gute Performance gezeigt, wie du schon sagtest. Alle Pros bis auf fer haben sich auch entschuldigt, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht Sarkasmus war. Egal, am Ende gab es dafür ein ganz witziges Video im Netz: https://cdn-e2.streamable.com/video/mp4/ga169.mp4?token=1501524300_a418a9515efa67727968c6a315fd592826259f9e am besten finde ich das Fallen Meme am Ende xD

3 „Gefällt mir“

haha das Video habe ich gestern auch schon gesehen und mich weggeschmissen :smiley:

space soldiers haben SK auch auf dem falschen Fuß erwischt, aber ich denke, BIG werden sie nicht unterschätzen. Wird spannend :slight_smile:

Wie kacke ist eigentlich Faze? :simonugh:

EDIT: kaum sag ich’s…

Allein vom Aiming her ist SK BIG haushoch überlegen. Hoffe Gob packt n par Taktikschmankerl aus und vernascht sie ein bischen auf taktischer Ebene. Wird aber auch extrem schwer, da Fallen auch ein top IGL ist. Denke aber wird knapper als es viele vermuten :slight_smile:

Aiming nützt halt nen scheiß gegen Gob, Jeder Gegner war sowieso fullflashed ^^

Und den Rest macht Tabsen der ist nämlich keineswegs unterlegen :stuck_out_tongue:

ByeBye Legends Status. Was für eine schwache Leistung von Faze

1 „Gefällt mir“

jetzt muss Mouz mal wieder gewinnen :slight_smile: go 2:1 go go :smiley:

Oh Gott ist das gut :smiley:

FaZe mit 0:3 raus? lel

1 „Gefällt mir“

Comeback isreal ! FUCK OVERTIME , schon wieder

1 „Gefällt mir“

Sieht schlecht aus

GG Mouz, nächstes mal vllt

Noch sind sie ja nicht raus