PGL Major Kraków 2017

5BO1 sind aber kein BO5, bei einen BO5 bekommt man auch garantiert mal seine guten Maps, bei 5BO1s kann 5 mal die selbe Map genau aus der Mitte des Mappools raus kommen.
Und gegen einen schwächeren spielt man ja eben nicht garantiert jedes mal, weil eben Sachen wie SK vs Astralis passieren können und so auch viel stärke Teams durchaus mal in den lower Pools sind.

Besser als GSL finde ich es auch, zumindest sofern GSL kein wirklich gutes Seeding benutzt.

Das mit dem perfekten System war auch nicht an dich direkt gerichtet sondern mehr allgemein gesagt.

ein team hat die chance 2x die verlorene map zu bannen. von 7 maps sollte mmn ein profi schon 5 maps beherrschen. kann man halt nix machen, wenn der gegner auf einer lieblingsmap zu stark war.
aber mit dem 5x bo1 ist kein 1x bo5, gebe ich dir schon recht. ist das so ein massives gegenargument?

ich habe auch statistisch den schwächeren gemeint.
wenn sk oder astralis verliert, dann spielt der verlierer definitv gegen ein anderes team, das auch nicht gewinnen konnte und damit beweist, dass es schwächer als das vorherige team ist.
man spielt so lange gegen statistische schwächere (in der gesamttabelle) bis man 3 losses hat.

ok, das war mir nicht bewusst, ich dachte nur, dass du meine aussage als basis für deine interpretation genommen hast, um das scheinbare gute system zu entkräftigen.

ich hab immer noch kein drop :frowning:
seit dreamhack 14’ hab ich keinen mehr bekommen…

solangsam glaub ich, ich muss wirklich !drop in chat schreiben…oder gar ins stadion gehen mit nem „!drop“-plakat…

2 „Gefällt mir“

Hmm, guck ich TL VoD oder BIG? :kappa:

Erst VP, BIG und danach TL :smiley: - heute lief den ganzen Tag PGL bei mir, hab’ aber kaum etwas mitbekommen und immer nur die letzten Runden bewußt hingeguckt… habe im Homeoffice Systeme des Kunden remote kaputt gemacht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war mir bewusst, wusste aber nicht ob man dafür noch etwas extra machen musste (was man ja nicht machen muss)

Wie groß muss bitteschön das Glück von jemandem sein, dass er in einem Event gleich 3 oder 4 Kisten bekommt ?! Die Drops sind ja für alle Zuschauer gleich, oder verteilt jeder Stream seine eigenen Drops.

D.h. bei euch laufen dann alle 6 oder 7 offiziellen Streams plus eventuell nochmal das Spiel im Hauptmenü zusätzlöich ?

Generell bleibt aber nur noch das zu sagen:

3 „Gefällt mir“

habe heute meinen ersten Drop bekommen, leider nur Inferno . schade wurde ja 2x cobbl gespielt ^^

aber das Major fängt ja erst an :stuck_out_tongue:

Wir hatten das glaube ich beim letzten Major mal überschlagen und die Wahrscheinlichkeit für berechnet / überschlagen

Alter das Coldzera ace…

Absolut abstoßend wie der Typ gerade abgeht. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Da fliegen aber auch die Schellen ^^ auf beiden Seiten xD

Das Granatenmangament bei BiG ist echt krass gut

1 „Gefällt mir“

Keev kann es auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Big spielt gegen das beste Team der Welt und behauptet sich. Ich bin sprachlos. :open_mouth:

und feucht ^^

Alter ist das Spiel spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich komm gar nicht klar!

Ich war noch nie so schnell auf dem Klo wie in dieser tactical break. :sweat_smile:

NOOOO die Runde wäre es vllt schon gewesen FUCK

1 „Gefällt mir“

ICH PLATZ GLEICH !BOAH : besser kann nicht mal das Finale das Majors werden

1 „Gefällt mir“

Oh Gott dieses Spiel ist nicht gut für meinen Blutdruck.

1 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH \o/

Das wird DIE storyline des Majors. Mark my words.

WOOOOOO! Holy shit!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa