PicoWare Game Jam [So, 28.07.2019, 12:00-18:00 & 19:00-20:00 im HängiHQ]

Hey Leute.

Ich, @Bell, @DoomDesign und fast das ganze Beansjam Mobile Team machen diesen Sonntag beim #picoware Game Jam mit.

Dabei geht es darum, in 24 Stunden Minigames im Stil von WarioWare zu entwickeln, und dabei die Fantasiekonsole PICO-8 zu benutzen.

Alle Einreichungen werden am Ende zu einer Spielesammlung zusammengesteckt und sind natürlich wie immer kostenlos spielbar.


Da einige im Team auch hauptberuflich Spiele entwickeln, könnt ihr entweder während des Streams im Chat oder hier im Thread Fragen zu ihrem Beruf stellen.

Wir sehen uns Sonntag!

16 „Gefällt mir“

Sehr cool :beangasm:

2 „Gefällt mir“

klingt spannend !

Bis jetzt super unterhaltsam. Eine sehr sympathische Runde.

Stellt Ihr um 19 Uhr die Ergebnisse vor ?

Wird der Jam denn noch hochgeladen? Bin gestern leider nicht zum Schauen gekommen :confused:

Jepp,

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.