Reicht dir die Antwort im September? Sonst ruf ich den vorher mal an
Ach alles gut
Ich kann warten.Mach dir da bitte kein Stress.
Kumpel ist Trackday Junkie und er hat etwas ähnliches, aber die Rennvariantenschaltung.
Sprich
1
N
2
3
4
5
6
Ich habe mir von Inkbox ein Testtattoo bestellt weil ich mittlerweile wirklich kurz davor bin mich tätowieren zu lassen
Aber Thema Gitarre und Musik gibt mir so viel im Leben dass ich das irgendwie als richtig empfinde
Hier das Testtattoo
Hier mein Wunschmotiv:
Ich hab mir gestern auch 2 neue stechen lassen.
Fotos gibts, wenn die Folie/ das Pflaster weg ist (also heute im laufe des Tages )
Wie versprochen!
Und das soll dann das nächste Großprojekt werden.
Jedoch soll das dann noch etwas zum Hals hoch und zu den Fingern.
Soo, nachdem ich ein zweites Testtattoo an andrer Stelle hatte:
Will ich jetzt tatsächlich folgendes Motiv gerne machen.
Allerdings gerne etwas angepasst, damit es etwas mehr nach „Gitarre“ aussieht.
Soll schon noch abstrakt bleiben aber irgendwie soll man schon etwas besser ne Gitarre reininterpretieren können
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Wie finde ich ein passendes Studio dass mit mir die entsprechende Anpassung am Motiv vornimmt? Kostet das „Entwerfen“ schon Geld? Hab da halt echt 0 Ahnung wie da jetzt der richtige Ablauf ist das „richtige“ Studio zu finden
Also Entwurf kostet (wo ich war, aber ich glaube das ist durchaus üblich) nicht extra, aber man macht halt eine Anzahlung aufs Tattoo, damit der/die Tätowierer*in abgesichert ist, dass die Leute sich nicht nur was entwerfen lassen und dann damit woanders hinmarschieren.
Also Ablauf bei mir war: unverbindliches Beratungsgespräch, und dann wenn man denn will Anzahlung + Terminvereinbarung für Entwurfbesprechung und Tattootermin.
Was ich an meinem Studio mag: du schreibst denen inzwischen deine Idee und die entscheiden, welcher Artist dafür am besten geeignet ist.
Fineline machen die auch. Also FALLS du zufällig Nähe Köln wohnst, kann ich die pigment Gallery empfehlen
Im Prinzip das, was @Flella sagt.
Die meisten Tattoostudios sind ja in irgendeiner Weise online vertreten. Schau dir da also mal an, welche Stile sie anbieten und such dir diejenigen aus, deren Stil am rhesten zu dem Motiv passen, also keinen, der nur Realismus-Portraits oder Traditional-Motive sticht.
In der Regel kannst du die Studios oder auch die Künstler direkt anschreiben und dann erklären, was genau du haben willst. Das Bild als Referenz schicken usw.
Der Entwurf kostet in der Regel nichts. Lehnst du diesen nachher ab, behält sich der Tätowierer aber ggf das Recht vor, es wem anderes zu stechen, falls sich ein Interessent findet
Danke für eure Antworten
CM Punk! Cm Punk!
Zählen OP-Narben als Bodymods?
Wir hatten mal nen Thread über Narben. Aber der ist dicht
Quasi zugenäht.
Ich hab nächste Woche gleich zwei Tattootermine Ich hab Bock!
Verheilt?
Wunderschön!