"Pile of Shame" / "Filmbeichte" / "Welchen Film soll ich als nächstes sehen?" - Voting

es gibt eine noch längere fassung? hab ihn letztens auf Prime gesehen und da geht der doch schon 2h25

Ja, die geht Ca ne halbe Stunde länger, ist aber nicht synchronisiert. Macht aber gar nichts. :beangasm: hatte mir bei vö die bd box geholt und es absolut nicht bereut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Filmchallemge Thema ‘Schaut einen russischen Film’

Welchen soll ich wählen?

  • Stalker (1979)
  • Soalris (1972)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hast mir gerade die Entscheidung für die nächste Woche abgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach zwei richtig guten, aber auch anstrengenden Horrorfilmen (Head full of Nails und Excision) Suche ich noch einen gebührenden Abschluss (vielleicht auch zwei… :thinking:) kann mich aber nicht entscheiden…

  • tenebre
  • phenomena
  • Texas chainsaw massacre 2
  • shivers
  • enter the void

0 voters

Würde eigentlich gern so in ner Stunde weiter machen… Helft mir! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shivers kannst du getrost weglassen :smiley: an TCM 2 kann ich mich nicht erinnern und da die ersten zwei mir nichts sagen, soll es Enter the Void werden :stuck_out_tongue:

Ich bin schockiert. Dario Argento! Zwei der großen italienischen “Giallos” der 80er. Und cronenberg hat bei mir einen Stein im Brett, auch wenn ich bislang nur naked lunch (:beangasm:) und die fliege kenne.^^

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du, bei den Giallos bin ich noch nicht ganz durchgestiegen :beansad: und das obwohl Suspiria zu einer meiner Lieblingsfilme gehört.

Eines meiner lieblingsgenres, habe aber noch große Lücken. :smiley: die Anschaffung dieser Filme ist leider meistens teuer. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ohja…Das einzige was ich an ital. Horror hier habe, ist „Ein Zombie hing am Glockenseil“ und den konnte ich günstig vom Grabbeltisch abzwacken :smiley:

Bei mir sind’s mittlerweile immerhin dreizehn Filme dieser Richtung, demnächst wird aber auch wieder aufgestockt. Habe sie bald alle gesehen.^^ glockenseil und suspiria sind natürlich auch dabei.

1 „Gefällt mir“

ich kenne die anderen 4 Filme nicht, aber Enter the Void ist doch kein Horrorfilm. Wenn man einen erwartet wird man mit dem, denke ich, keine Freude haben.

Ich bin großer Freund von filmen, die man nicht erwartet, wenn man einen „normalen horrorfilm“ erwartet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr mir den Anstoß gegeben habt, mir diese 154 Minuten endlich zu nehmen. Habe das bekommen, was ich erwartet habe: etwas unerwartetes. :ugly: Gutes Ding, kommt zwar bei weitem nicht an irreversible ran, werde mir beizeiten aber auf jeden Fall auch noch die anderen Sachen von Noë anschauen.

3 „Gefällt mir“

Hat denn hier sonst niemand einen pile of shame und entscheidungsschwierigkeiten? :smiley:

  • Jin-Roh
  • Ran
  • Kagemusha
  • Guinea Pig - the devils Experiment
  • Carne
  • Brasilien vs Belgien
  • Alles doof
  • Bis auf Fußball kenn ich das alles nicht

0 voters

Ich bin ehrlich und schäme mich direkt auch dafür :sadsimon:

Brauchst du bei der Auswahl glaube ich nicht wirklich. :smiley:

Aber ich kann andere gute Filme empfehlen:
The Guard
Die Kunst des negativen Denkens
Howard the Duck

Warum kann man nicht mehrere Dinge wählen :confused:

Stimme für Bra-Bel und Jin-Roh

Jina gegen rohatien?