"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Fand es anfangs echt gut, aber später verliert man leicht die Übersicht und es kommt dieser nervende Slenderman.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Fluchtsequenzen waren schon nervig. Übermäßig unübersichtliche Passagen ebenfalls.
Hat sich für mich aber immer gut die Waage gehalten.

Hab jetzt Mal mit SOMA begonnen, in Anschluss wird dann direkt der Zweitplatzierte angegangen.

1 „Gefällt mir“

Das wird gut.

2 „Gefällt mir“

Gibt auch ein schönes Simonster mit Simon und Nils dazu auf dem Gamingkanal. :simon: :nils:

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht immer schaffe alle Spiele die ich anfange auch durchzuspielen. in zwei Wochen steht mein Urlaub an und ich hab wieder ein bisschen zeit. Da wird es ggf. mal an der Zeit einer dieser Schandflecken dich in angefangen habe (aber nie beendet) mal zu komplettieren. Zur Info für Dark Souls habe ich auch 1,5 Jahre mit ca. einem Jahr Unterbrechung gebraucht. Dafür ist es einer meiner zwei Platin Trophies geworden. … :rofl:

Diese Games würden zur Auswahl stehen:

• Dark Souls III
  • Bloodborn
  • Sekiro
  • Devil May Cry 4

0 voters

Danke für die Teilnahme. Ich hab schon Bloodborn wieder runter geladen. :slight_smile: Denkt ihr ich soll dort weiter machen wo ich aufgehört habe (ich denke ich hab alles komplett vergessen) oder von vorne beginnen. Was meint Ihr?

1 „Gefällt mir“

Ist eig. egal Bloodborne ist an jeder ecke und zu jederzeit super geil. <3
Du musst nur immer an eines denken: the doll is evil!

1 „Gefällt mir“

Der pizzaschneider kümmert sich schon um die puppe :simon:

1 „Gefällt mir“

Wirklich großartiger Tipp. :slight_smile:
Nachdem ich lang das Gameplay / stetting von bloodborn nicht verstanden bzw. mochte bin ich jetzt sehr begeistert.
Ist schon ein Wahnsinns Game. :wink:

Ich bin noch nicht durch, also bitte nicht Spoilern.
Danke für die Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Here we go again.
Das sind nur die Switch indies, die ich ausgewählt habe. Auf der PS4 habe ich schon was.

• Gris
  • Hob
  • Chroma squad
  • Omensight
  • Iconoclast
  • Unruly Heros
  • Owlboy
  • Jotun
  • Abzu
  • Va 11 halla
  • Alliance alive remastered
  • Asdivine Dios

0 Teilnehmer

Habe mir gerade gris und owlboy runtergeladen. Danke :simon:

2 „Gefällt mir“

Dann lad direkt noch Va11haller runter Gris ist mega kurz. Ansonsten viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Hab mir nur 40 Euro geholt. Reichte für die beiden. Müssen von der Zeit her die Zeit bis astral chain überbrücken. Aber die spiele an sich müssen auch nicht lang sein, so lange sie gut sind.

1 „Gefällt mir“

Wird ma wieder Zeit, meinen Pile of Shame abzuarbeiten :slight_smile: Hab mal ne engere Auswahl getroffen, ein bunter Mix verschiedener Genres.

Was kommt als nächstes:

• A Story about my uncle
  • Bioshock 2
  • Batman: Arkham Asylum
  • For Honor
  • Metro 2033 Redux
  • RiME
  • Ryse: Son of Rome
  • The Darkness II
  • The Walking Dead: Season Two Complete Edition
  • The Wolf Among Us
  • Transference VR
  • Untitled Goose Game

0 Teilnehmer

Also, Batman soll´s sein! Danke an alle

Freut mich aber, dass The Wolf Among Us so viele Stimmen bekommen hat :slight_smile:
Ist vermutlich auch wesentlich kürzer als Batman (hab Batman nicht gespielt), von daher würde es doch eigentlich schön dazwischen passen :wink:

Wenn’s dir mundet, gönns dir im englischen. Mark Hamill als Joker ist schon verdammt nice.

2 „Gefällt mir“

@kunkri ja, vll spiel ich beides zeitgleich :slight_smile: hab auf beides auch echt bock.

@Vincent_Malloy ouhja habs auf englisch, die Sprachausgabe is echt klasse :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hab aufm PC aber echt Performanceprobleme mit dem Spiel, sehr komisch. Witcher 3 ging mit allen möglichen Grafikmods problemlos :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wäre in der Tat ein Grund für mich, das Spiel mal in englisch durchzuspielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“