Pizza Connection mit Gunnar und Flo - 11.01.17

Fand die Ersatzsendung fun, fun, fun, oh, fun. Klar, etwas drunter und drüber aber mit der kurzen Vorbereitungszeit doch recht verständlich… und persönlich find ich solche spontanen LPs meist am besten.

Freut mich das ich zwischendurch helfen konnte, beim nächsten Mal wird’s dann auch mal was mit der Werbung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Entschuldige, ich wurde vom System weder über die Verschiebung in diesen Thread noch über deine Antwort benachrichtigt.

Es ging mir bei dieser Kritik hauptsächlich um die Aussage [quote=“Squidwardtesticle, post:68, topic:19269”]
die Community [hat] ne Menge Spaß gehabt
[/quote]
da schwingt unterschwellig mit, dass Leute die damit nicht eine Menge Spaß hatten, eben nicht zur Community gehören.

Der Thread war in der Tat schlecht gewählt, als ich mein Unbehagen im ersten Kommentar zum Ausdruck gebracht habe, existierte dieser Thread noch nicht und er schloss an mehrere Beiträge zu diesem Thema an, die Diskussion war also schon vorher offtopic, Danke an Ani für die Verschiebung hierher.

Nö, da schwingt mit, dass die Mehrheit Spaß hatte.

5 „Gefällt mir“

Wenn dies die Grundintention deiner Aussage war, kam dies bei mir falsch an, in dem Fall entschuldige.

Ich hab gerade das VoD angefangen. Wenn man die Augen schließt ist es als wäre Krogi gar nicht weg. :purple_heart:

Außerdem bin ich höchst gespannt ob sie es in der einen Stunde sogar noch schaffen ihre erste Pizza zu belegen. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Krogmann war immer in unseren Herzen mit dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fands großartig, es hatte alles was es braucht: Nebel, Trance, Maximale Realität, Bud Spencer, Homoerotik und ein würdiges Ende. :nicenstein:

Danke @Gunnar Und @Florian_RBTV für die großartige Unterhaltung.

6 „Gefällt mir“

War richtig Nicenstein

1 „Gefällt mir“

Das war eher maximale Realität

1 „Gefällt mir“

Gunnar und Florian soll es mal mit Pizza Funghi ausprobieren :pizza:

… und wann geht’s weiter? :kissing:

1 „Gefällt mir“