Und nicht zu vergessen manche fürchten Ihren ZORN
Loide, das ist nicht der Rage of Empires Thread hier…
Normalerweise schießt nur Marah Bolzen einem direkt ins Herz mit ihrer Armbrust das hast du jetzt aber auch geschafft du Fiesling
RIP Rage of Empires
Richtig, hier müsst ihr euch nicht bei den Leuten einschleimen
Wenn Leben Spam ist, dann ja. Inhalt offensichtlich eher nein. Zumindest steht im Threadtitel was von Planet Zoo und nicht von Marahs Leuten.
Jo, würde auch gern mehr bzgl. Planet Zoo lesen. Hab die Beta kürzlich angespielt und (nach dem Patch) scheint es im Großen und Ganzen schon recht gut zu funktionieren.
Wenn man sich diese ganzen Details und Themenbereiche ansieht, kann man danach tatsächlich nen Zoo leiten.
Ich spiele es auch seit Dienstag. Da ging der Franchise-Modus noch nicht so gut, vermutlich weil auf der ganzen Welt alle gleichzeitig angefangen haben. Mittlerweile läuft das aber echt gut. Klar, hier und da gibt es immer noch kleine Bugs und Glitches, aber dafür ist die Beta ja da.
Es macht unheimlich viel Spaß und man kann wieder (Frontier-typisch) akribisch alles einzeln und punktgenau platzieren, um sich wirklich den Zoo seiner Träume aufzubauen. Ich hab es gestern zwei Stunden gestreamt und die ganze Zeit nur an einer Höhle und einem kleinen Teich für meine Wildhunde rumgebastelt.
Wird Montag mit dem Tutorial angefangen oder bereits mit einem “richtigen” Zoo?
Weiß man ob es auch Tiere geben wird die es nicht mehr gibt ?
Dinos oder sowas ?
Dinos haben sie schon in nem anderen Game verwurstet. Kann aber natürlich sein, dass die einfach noch mal als DLC raushaun
Nee, die wird es (zumindest im Hauptspiel) nicht geben.
Mach mal Licht an!
Es ist eben grad nachts und ich wollte jetzt auch nicht die Zeit einfach verstreichen lassen, weil ich nachher im Stream an der Stelle weitermachen möchte, wo ich gestern aufgehört hab.
Wenn du unten auf Temperaturanzeige klickst kannst du die Uhrzeit einstellen, ohne dass Zeit im Spiel vergeht.
Im Franchise Mode geht das, glaube ich, nicht. Bei mir war es zumindest gerade deaktiviert.
Gibt es skurrile Tierarten oder nur die üblichen Verdächtigen?
Das ist von den gleichen? Das soll nämlich ziemlich schlecht sein.
Ne typische Lizenzkrücke halt
Was sind denn skurrile Tierarten für dich? Ich glaube der Fokus liegt hier auf bedrohten Arten.