Plauschangriff - Sammelthread

Gibt es auch als Podcast: http://www.podcastgarden.com/podcast/gedankensprung#452 bzw. RSS: http://www.podcastgarden.com/podcast/podcast-rss.php?id=452

Seltsam. Meine Podcast App kommt mit dem rss feed nicht klar. Muss mir die Folge auf podcast garden runterladen und erst dann kann ich sie über meine Podcast App wiedergeben. Aber der feed selbst aktualisiert nicht beim Gedankensprung.

Das ist bei mir genauso. Ich glaube, der Feed wird schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert?!

Welche App benutzt du?

Podcast Addict. Da ich mir die gewünschten Folgen aber immer downloade bevor ich sie höre, kann ich nur den zweiten Teil deines Problems (Aktualität des Feeds) bestätigen.

By the way: Kann jemand ne flotte und übersichtliche Podcast App empfehlen? Beim laden neuer Episoden frisst meine nämlich immer so viel Speicher, dass ich mit dem Handy in der Zeit so gut wie garnichts anderes machen kann.

Ich hab die selbe App und hab mich diesbezüglich eben nur gewundert, weil ich noch nie Probleme hatte, dass Feeds sich nicht mehr aktualisieren. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser App. Hatte vorher ein paar andere Apps, die aber alle nicht so toll waren und extrem unübersichtlich.

Bin ansonsten auch sehr zufrieden, falls nicht vermehrt Leute laut den Namen einer „besseren“ App schreien werde ich auch erstmal dabei bleiben. Ist ja auch kein Riesenproblem, schoss mir nur so durch den Kopf :slight_smile:

Vielleicht kann ja @Gregor mal ne Auskunft dazu geben:

Wird der Gedankensprung nur noch sporadisch (als Podcast) aktualisiert?

Interessiert mich leider gar nicht. Schade, dass doch fast nur Games-PA gemacht werden. Würd mir mal einen Asia-Filme Podcast wünschen zB mit Schröckert und Eddy

Macht hier vielleicht mehr sinn:

Ich hab mir den Plauschangriff (25 Jahre Sonic) eben fertig angehört.

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache das Gregor dort deutlich weniger, bis gar keinen Hate von sich gibt.
Noch im Plauschangriff zum Jahresabschluss 2015 waren sehr verachtende Töne zu hören.

Wo kommt der plötzliche Wandel her @Gregor?
Wolltest du es dir nicht bei dem Fabian verscherzen oder hast du tatsächlich nochmal die Spiele angeschaut und deine Meinung geändert?

Haten und Ranten im Netz ist doch in und hip, und hat im seltensten Fall wirklich was mit der Qualität oder Meinung zu einem Spiel zu tun. Dafür brauch man eine gewisse Maß an Leidenschaft. Wusstest Du das nicht?

Denke das ist auch immer eine Frage mit wem man zusammen sitzt und wieviel Zeit Vergangen ist.

Klar ist man direkt wenn ein Spiel nicht erfüllt was man hofft böse drauf und das legt sich immer weiter.

Aber auch lässt man sich mitreißen wenn die Leute um einen für etwas Begeisterung haben.

Es sei ja auch verziehen. Allein schon weil er mich auf Sonic Mania aufmerksam gemacht hat.

Was für ein geiler Sound wieder mal.
Die Musik und das Bild sagen mir ein und das selbe.

SPASS SPASS SPASS

und tanzen…

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand von euch aus dem Forum wo der “Nachschub” an der NES Classic Mini bleibt von dem Nintendo dauernd redet?

Sollte vor Mitte Januar nie kommen soweit ich weiß…

Ich habe noch einige Plauschangriffe der letzten Zeit auf Lager, die ich noch nicht gehört habe.

Es gibt einfach zu viele Podcasts!

Werde sie mir in der Weihnachtszeit anhören! :slight_smile:

Es ist jetzt 3:15 und gerade hat der Plauschangriff geendet…sagt mal tickt ihr noch ganz richtig!?

Selbst bei normaler Länge ist die Platzierung des Plauschangriffs eine Frechheit sondergleichen. Sonntag nachts ab ~0 Uhr schaut doch kein Schwein mehr zu. Und bei der wenigen Werbung, die für den Podcast gemacht wird, versinkt er einfach in den Weiten des Interwebz. Ich finde, das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Beteiligten und des Zuschauers.

Bis 18 Uhr gibt es kaum frischen Content, und dann landet eine Premiere irgendwo in der Nachtschleife, ich wüsste wirklich gerne, wer sich das ausgedacht hat. Ich gehe jetzt jedenfalls übermüdet pennen. PS: Die Folge war toll. Wie alle anderen davor auch. Und rund 800 Leute -Bots haben ihn gehört.

1 „Gefällt mir“

Hmm… Wahrscheinlich hättest du diese Kritik nach einer Mütze Schlaf ein wenig weicher formuliert…vor allem während der Weihnachtszeit…

Den Plauschangriff findest du übrigens auch hier auf dieser Webseite, jederzeit zum Download…Die aktuellste Folge wird da wahrscheinlich demnächst hochgeladen.

Aus deinem Post lese ich neben Ärger vor allem diese Frage heraus:

Warum haben sie sich dazu entschieden, den Plauschangriff so spät zu senden?

Wahrscheinlich, weil sie es nicht für richtig hielten eine Audiospur, ohne Bewegtbild zu prominenten Zeiten auf einem TV Sender auszustrahlen.

Und weil immer wieder die Leute Gregor geschrieben haben, dass sie den Podcast zum Einschlafen hören, dachte man wohl, dass es am besten wäre, wenn man ihn zu Einschlafzeiten ausstrahlen würde.

13 „Gefällt mir“

Das. Der Plauschangriff ist halt immer noch ein Podcast der im Stream halt nochmal zweitverwertet wird. Klar macht man das nicht um 20:15.

1 „Gefällt mir“