Plauschangriff - Sammelthread

Fands erst auch sehr nervig, aber seit der Podcast auf der Seite hier eingebettet ist, ist es mir relativ egal.

Scheinbar hat dich die Uhrzeit nicht abgehalten ihn zuende zu hören. Verstehe also das Problem nicht.

Wie wäre es mit einem normalen Ton?
Außerdem wüsste ich gerne, wer Dich gezwungen hat, ihn bis zum Ende anzuhören, schließlich ist er als Podcast jederzeit online verfügbar.

Manche Leute sind wirklich unfassbar undankbare ***********.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal etwas von konstruktiver Kritik gehört? Nein? Erklärt deinen unverschämten Ton.

Es ist völlig egal wo man den Plauschangriff plaziert, denn über die Weihnachtszeit sind die Zuschauerzahlen sowieso niedrig. Außerdem hättest du ihn einfach an einem anderen Tag anhören können.

Genauso habe ich es gemacht. Zum Einschlafen mit dem Podcast begonnen und heute wird ganz klassisch (soll es ja auch noch geben :flushed:) über die Podcast-App (über die XML Seite übrigens schon seit gestern Nacht verfügbar) weitergehört. Aufgrund der immensen Länge der Jahresabschluss-Podcasts, wird man sich das dann auch so gedacht haben. Wäre für mich eigentlich auch klar gewesen, dass man den Livestream nicht untertags mit 3,5 Stunden Audio blockieren will.

3 „Gefällt mir“

Eine der großen Stärken von RBTV ist, dass man sich seine wertvolle Zeit nicht von irgendwelchen Sendeplänen diktieren lassen muss wie es im klassischen TV ist/war, weil nahezu alles on demand verfügbar gemacht wird.

Dass du dennoch bis 3 Uhr nachts offenbar gegen deinen Willen dran geblieben bist, spricht sowohl für als auch zuteilen gegen dich. Die Wahl hättest du ja gehabt.

Das ist ein Podcast, den lädt man im Podcatcher seiner Wahl. Da versinkt er auch nicht und wird auch nicht nur von 800 Leuten konsumiert.
Knapp vier Stunden Audio über Youtube zu jagen kann nur sinnvoll außerhalb der Primetime stattfinden.

Aber Danke für die Erinnerung, kann ihn jetzt noch entspannt vor der Bahnfahrt über Wifi laden und muss gleich nicht streamen :heart:

Muss man immer gleich beleidigend werden nur weil einem mal was nicht passt ?
Man kann sich auch wie ein zivilisierter Mensch ausdrücken.

Wenn du bis 3 Uhr Nachts kuckst obwohl du den Podcast on demand auch hören kannst bist du selber schuld.

2 „Gefällt mir“

Jahresabschluß-Podcast 2016 - Teil 1
25.12.16

Wie jedes Jahr besprechen wir die vergangenen 12 Spielemonate, für den ersten Teil mit Fabian und Ilyass gibt es die Komplettübersicht von Januar bis Dezember.

Download

2 „Gefällt mir“

@Balmung here it is :smirk:

Oh ja du hast recht. Am besten lassen wir alle den Stream aus und schauen nur noch on demand, der Stream hat ja keinen Mehrwert. Oder noch besser: den Sender dicht machen und nur noch on demand hochladen. Das gefällt dir, nicht wahr.

Ich frage mich eh ganz allgemein, wer einen Podcast auf YouTube “guckt”… ^^

Käme ich nicht drauf.

1 „Gefällt mir“

Leider erschreckend viele. :confused:

Genauso wie es scheinbar gerade Mode wird Podcasts nur noch auf SoundCloud zu hosten was halt total unpraktisch ist wenn man mehr als 5 Podcasts regelmäßig hört.

Echt hätte ich jetzt nicht gemerkt. Klar oft fängt es auf SoundCloud an weil kostenlos usw aber das meiste landet doch schnell auf iTunes weil es noch immer das wichtigste ist für Podcast.

Und glaube dieses Podcast auf YouTube ist halt deswegen beliebt weil viele YouTube sowieso nur als hintergrund Beschallung benutzen und da ist dann ein Podcast natürlich recht angenehm.

Und natürlich weil man bei YouTube unter den Podcast seine Kommentare hauen kann. Dazu nicht extra auf eine andere Seite muss. Oder gar in ein Forum und sich dort an melden usw.

Ich habe in letzter Zeit mindestens drei Podcasts gesehen die ich nicht abonnieren könnte weil sie ausschließlich auf SoundCloud waren. Wäre ja nicht so schlimm wenn SoundCloud wenigstens nen RSS Feed bereitstellen würde.

Also ich weiß von einigen die nun auch auf iTunes sind.

Unter anderem ja der Wrestling Podcast von flo und Andreas

Mal ein ganz dickes :purple_heart: an Gregor, Simon usw. für diesen wunderen Jahresabschluss in Extra Länge. Hab dieser übertrieben langen Talks echt vermisst.

1 „Gefällt mir“

Nur ein kleines bisschen schade, dass Gregor dann irgendwann in ne Sendung musste und es zum Ende hin ne one man show geworden ist.

So was hätte es früher beim Plauschangriff nicht gegeben :upside_down: aber ehy, dafür haben wir halt jetzt einen 24/ 7 Sender. Dennoch ziemlich schade, wenn das Liebingsformat ein wenig kürzer treten muss.

Simon Meinungen waren für meinen Geschmack ab und zu ein wenig unreflektiert. Zumindest da hat sich nicht viel geändert :stuck_out_tongue:

Wie er versucht den eindeutigen Etikettenschwindel von No Man Sky gutzureden…

Aber was solls. jeder hat da seine eigene Meinung. Und meine hat er nicht getroffen. Halb so wild. War dennoch unterhaltsam. Danke für den Cast :thumbsup:

Ich habe ihn so verstanden, dass es ihm weniger darum geht, als um die vollkommen übertriebenen Reaktionen vieler Käufer (Todesdrohungen und Beleidigungen gehören für mich zu übertriebenen Reaktionen). Ich hab das Game via Family Sharing 3-4 Stunden gespielt und schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist.
Ja es wurde falsch beworben und dafür sollte das Game auch zu Recht auf den Deckel bekommen. In Zeiten von Kickstarter, Early Access und Trailer-Schwindel am laufenden Band, sind die Leute die immer noch jeden Scheiß pre-ordern, aber auch selbst daran Schuld. Sie bauen den Hype mit auf und die Studios und Entwickler tuen natürlich einen Teufel dagegen (sei wollen schließlich Geld verdienen). NMS ist da nur die Spitze eines Eisberges den wir Spieler in den letzten 10+ Jahren schön selbst aufgeschichtet haben.
Es sind ja leider nicht mal eine Randerscheinung. Mittlerweile gehört es schon zum guten Ton, Todesdrohungen bei jeder Kleinigkeit aus zu sprechen.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Neonomide, post:144, topic:2137“]
Simon Meinungen waren für meinen Geschmack ab und zu ein wenig unreflektiert. Zumindest da hat sich nicht viel geändert :stuck_out_tongue:

Wie er versucht den eindeutigen Etikettenschwindel von No Man Sky gutzureden…
[/quote]Er meint ja der Internet-Shitstorm führt dazu dass Leute Angst haben ihre Träume auszuleben. Wenn dieser Traum es ist Lügen aufzutischen und leere Versprechungen zu machen, dann hat er vielleicht sogar recht…

1 „Gefällt mir“