Plauschangriff - Sammelthread

Hey @maexdaemaege, kannst du mal schauen und evtl. was dazu sagen?

hm irgendwie hat es auf Soundcloud da was zerschossen oder? ^^

das ding wird seit 14 Tagen verarbeitet :smiley:

Oder dort kommt bald die super extended Version raus. :thinking:

Cool, bei mit steht, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist. Scheint als müsste man sich (zumindest ohne podcast app) mit Spotify begnügen, da gehts.

Sry wen das schon einer gesagt hat, war zu faul alles zu lesen

Problem gelöst :beankiss:

Die letzten Plauschangriffe zu Dark Souls 1 und 2 sind schon gefühlt so alt, dass man sie als Höhlenmalerei betrachten kann. Wie wäre es mal wieder mit ordentlich Plausch mit Ede, Dennis, Trant und co.?

3 „Gefällt mir“

Bin ich dafür. Für die Wartezeit kann ich sonst noch die “From Software to Souls”-Reihe von Hooked empfehlen.

Plauschangriff Live auf der beanscom :beankiss: Bestätigt sind erstmal Fabian Käufer & Gregor. Nicht nächsten Donnerstag sondern nächsten Samstag.

4 „Gefällt mir“

Der Podcastfeed zeigt seit dem 07.06. nichts neues. Sollten da nicht wenigstens die Folgen von der GC sein?

Der PA von der GC läuft doch erst am Samstag oder hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Gregors eigener kleiner Podcast “Gedankensprung”. Der hat nichts mit dem Plauschangriff zu tun.

Gedankensprung ist ein eigener Podcast. Findet man bei Pocket Casts auch unter diesem Namen.

1 „Gefällt mir“

Die Gedankensprung Sachen laufen doch nur auf Gregors Seite. (plauschangriff.de)
Mit RBTV hat das nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Hab da Plauschangriff gelesen und gedacht das käme über den gleichen Feed.

Gerade die erste Stunde des Plauschangriffs von der Gamescom gehört. Erstens: Top Besetzung, vieles besprochen und auf die Videos/Gametalk verwiesen in denen es dann etwas tiefer in die Materie geht.

Aber auch hier nochmal: Nachdem @Simonster ja ausgeschlossen hat Links Awakening zu Lets playen würde ich unheimlich gerne @hypekultur am Pad sehen. Er spricht mit so viel Leidenschaft von dem Titel und hat so großen Bock darauf, das wäre wirklich toll.

Interessant wäre aber auch mal vielleicht eine Person dran zu setzen, die das Spiel nicht kennt. Nicht jeder hatte es damals auf dem Gameboy oder hat es nachgeholt. So könnte man alles noch einmal mit dieser Person durchleben.

3 „Gefällt mir“

Ich höre gerne den Plauschangriff besonders zu Retro Themen,da man dann selber an seine eigenen Geschichten und Anekdoten denkt.

Zu meiner Frage da es eventuell sein kann dass es irgendwann und irgendwo mal aufgelöst wurde.
Sowohl beim Super Nintendo Plauschangriff als auch beim MegaDrive Plauschangriff hat Eddy die gleiche Geschichte erzählt. Und zwar kam er bei seinen Händler an und sah zum ersten Mal das SNES mit Final Fight und war von den „realistischen“ Schlag Geräuschen erstaunt und dachte er wäre in der Zukunft.
Auch vor Mario World konnte er nur die Augen reiben.
Dazu die Frage wie teuer die Konsole sei mit der Antwort dass es 600dm kostet und das es das ja absolut wert sei wegen der tollen Grafik.

Die gleiche Geschichte gab es beim MegaDrive Plauschangriff nur wurde das SNES halt mit dem MegaDrive, Final Fight mit Streets of Rage und Mario mit Sonic ersetzt.
Nur was stimmt jetzt?

Gab es diese Story mit dem SNES oder MD? :sweat_smile:

Am Donnerstagabend gibt es den MCU-Phase 2-Plauschangriff. Geil. :grin:

Ist mir auch aufgefallen.

Da der Super Nintendo Sound aber einfach deutlich besser ist war es vermutlich die Fassung.

Ich hoffe die heute Plauschangriff Folge wird verfügbar oder hochgeladen die erste MCU Folge kann man nicht nachholen die ist überhaupt nicht verfügbar. Ich würde sie gerne nachholen, weil ich sie nicht heute ganz hören kann, weil ich morgen früh raus muss.