[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

achso :slight_smile:
bei moira sieht man das öfters,peinlich für die offensiv auf jedenfall ^^

Hat Spaß gemacht gestern, gerne wieder.

VoD auf YouTube nun on

mal im ernst, hast du dir das zur Berufung gemacht in jedem Thread zu jedem VoD das erscheint ne Nachricht zu schreiben? ich glaube jeder den es interessiert wird das schon mitkriegen

Ne, wirklich nicht ist aber so das von Overwatch jetzt kaum einer das Let´s Play hier gesehen hat. Außerdem kann ich ruhig hin und wieder mal informieren ich mach das zwar öfters es ist nur Info stört doch keinen. Nicht jeder bekommt das mit und nicht jeder hat die RBTV YouTube Kanäle abonniert.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Spielen sie Ranked oder QP?

QP, da Steffen noch unter lvl 25 war.

gibts hier eig noch bohnen die so ab und an mal spielen am pc? momentan keine lust auf tryharden und hab lange nicht mehr gespielt aber solo is nich ganz so lustig wie im team^^

Bell und Kiara zocken das hin und wieder auf Twitch.
Leider ist das nicht mehr auf Kiaras Twitch Kanal zu sehen.

meinst du richtige Bohnen oder Bohnenfans? also ich spiel mit meiner Freundin öffter mal ein paar Runden

Spiele auch relativ regelmäßig mit nem kumpel alle modi durchmischt. @Vulpaex

mir eig egal :smiley: wenn mich bohnen mitnehmen wollen meinetwegen, wenn sich bohnenfans dazu bereiterklären auch sehr gerne :smiley:

Tatsächlich dachte ich jetzt weniger an Bohnen wie Bell sondern an leute aus der community, da hab ich mehr leute zur auswahl und auch noch ne chance das sie tatsächlcih mit mir spielen würden :smiley:

Ich zocke noch recht regelmäßig, bin noch auf arbeit, schaue heute abends mal nach meinem Battletag

Aufm PTR ist eine überarbeitete Symmetra spielbar. Ich finds ganz nice :smiley: Auch wenn das mit dem neuen Teleporter ungewohnt ist

Es gibt jetzt auch ein „Lob“-System.

Hab Overwatch vor längerem mal in ner 3 für 2 Aktion geholt, hab aber nie nen Anfang gefunden. Wenn wer Lust hat mit nem totalen Noob zu Spielen wäre ich am Wochenende mal dabei.

Mir kommt sie ein bisschen OP vor jetzt. Der neue Teleporter ist interessant, aber da man auch Ults und Geschütze durch schicken kann, finde ich es als E Fähigkeit mit so kurzem Cooldown zu stark. Das zusammen mit der Möglichkeit, die Turrets nun hinter die Gegner zu schießen und den Buffs für ihren normalen Schuss und Zweit-Schuss… ich finde, all das ist zu viel. Sie macht Spaß, aber ich glaube, sobald die Leute verstanden haben, wie sie funktioniert und mit ihr zusammen spielen, ist sie zu stark, und vor allem nervig, wenn sie im Gegner-Team ist. Abgesehen davon können dank ihr nun Helden, die keine Mobilität haben, plötzlich doch an alle Orte der Map, wie zb eine Ana oder McCree. Die Helden sind aber darauf gebalanced, dass sie eben nicht mobil sind. Ich fürchte, da könnten sich Dinge ergeben, die einfach zu OP sind und keinen Spaß machen.

Beim Loben-System bin ich auch noch unsicher. Es wurde zwar gesagt, dass es Vorteile bringt, wenn man einen hohen Lob-Level hat, aber was genau das ist, weiß noch keiner. Außerdem scheinen die Level sehr langsam voran zu gehen, jedenfalls hat sich da bei mir nach über 20 empfangenen Lobs noch nichts getan… ich weiß nicht, ob das System viel genutzt werden wird.

Die Map Horizon wurde auch etwas geändert. Ist zwar nicht viel, aber ich finde es auf jeden Fall besser als vorher.

Das neue Gruppensuche Tool ist ebenfalls eine gute Neuerung, allerdings haben wir bisher noch nicht herausgefunden, wie man auffüllen kann, wenn einer abhaut… wir hatten leider öfters 5v6 oder 4v6 Situationen, weil keiner nachgerückt ist, wenn einer geht :confused:

@Pa_D
Am Wochenende ist doch E3 :open_mouth: aber ich wäre gern bereit, dir n bisschen beim Einstieg zu helfen :slight_smile:

kommendes wochenende doppelt xp :beangasm:

im momentanen Zustand ist sie wirklich op

Ah du hast sie also schon mehr oder weniger live gesehen. Wir haben uns nur ins Training gesetzt und geschaut was sie jetzt kann und wir fanden es ganz cool. Sie hat ja auch nur noch 3 Turrets statt 6. Ich fand eher die Wall als Ulti sehr krass, da die wirklich bis hoch und in die komplette Mapbreite ging. :smiley:
Ich bin gespannt ob sich das etabliert, aber meistens ist ja das was auf dem PTR landet bereits „in Sack und Tüten“ bei Blizz.

Edit: @nicname naja es gibt immer mal Glücksmomente, ob das nun so ein Regelfall ist mag ich nicht beurteilen. Ich hab als Mercy auch schon verrückte Dinger gerissen, die aber nie wieder aufgetreten sind.

Edit2: Das zum Beispiel xD