Wat?
Kann es sein, dass du grad Sombra und Symmetra verwechselst?
Wat?
Kann es sein, dass du grad Sombra und Symmetra verwechselst?
Hatte mich auch schon gewundert, rechte Maustaste ist doch nur ihr Hacking Skill, damit killt man niemand ^^
Mit der rechten Maustaste bei Symmetra, selbst voll aufgeladen, oneshotted man auch niemanden. Das kann glaube ich nur Zenyatta
Hanzo, Reaper, Roadhog und Widow können alle Heroes bis 250hp oneshotten.
Mei kann 150hp-Heroes oneshotten.
Sym kann mit ihrem Rechtsklick 120 Schaden machen. Nicht wenig, aber kein Oneshot.
Zenyatta kann 400hp-Heroes oneshotten, was aber sehr selten vorkommt.
Reaper macht 250 mit einem Schuss? da muss man aber direkt zwischen die Augen ballern aus 0 Distanz, oder?^^
Headshot bei dem alle Pellets treffen, macht 280 Schaden.
Edit: Also ja, quasi „zwischen die Augen aus 0 Distanz“
Ja, aber nicht mit Rechtsklick
Ok, wenn es nur um Rechtsklick geht, können folgende Heroes oneshotten:
Zen (bis 400HP)
Roadhog (bis 250HP)
Torbjörn (bis 250HP) - Torbjörn hab ich vorhin vergessen
Mei (bis 150HP)
Edit: Doomfist kann mit seinem Rechtsaklick auch noch bis 250HP oneshotten, den zähle ich aber nicht dazu, weil es im Gegensatz zu den anderen eine Fähigkeit mit Cooldown ist und kein normaler Schuss.
XAXAXA Tatsache!
Torb hat ein rework gekriegt. Ist aufm ptr online. Gleich mal reinschnuppern
rework für widowmaker wär auch mal interessant
Ich könnt mir jetzt kein Rework vorstellen bei ihr typischer Sniper eben.
Der neue Torb ist jetzt, meiner Meinung nach, interessanter. Enthebelt ein bisschen das Pirate Ship
Wüsste nicht wieso.
das ist der punkt,ziemlich 08/15 eben.
Achso, also weil sie “zu normal” im Gegensatz zu den anderen ist. Wäre natürlich ein Punkt, aber rein vom Gameplay seh ich persönlich keinen Handlungsbedarf.
Meiner Meinung nach könnten einige Charaktere ein Rework oder zumindest etwas Balancing vertragen (Nerf: Hanzo, Brigitte, Mei, Buff: Ana, Mercy <- ja, ich meine das ernst).
Dass Hanzo alles kann, was Widow und McCree auch können, nur besser, finde ich nicht gerechtfertigt. Dazu noch die enorme Mobilität und die große Hitbox, die seine Pfeile haben… ich finde ihn wahnsinnig OP, auch nachdem der schreckliche Scatter arrow nun weg ist.
Mei ist die Hölle in Person. Ganz egal, ob sie im eigenen Team oder bei den Gegnern spielt. Aber sie ist noch frustrierender als Gegner zu haben als Sombra oder Mei. Lässt du sie nah dran, hast du verloren. Hälst du sie auf Abstand, kann sie dich trotzdem weg snipen (wtf warum kann dieser Character snipen???) und hast du sie kalt erwischt (ba dum tss) und fast tot, hat sie gleich 2 Möglichkeiten, dir doch noch zu entwischen. Von der Ult fang ich besser gar nicht erst an. Mei ist widerlich OP in meinen Augen…
Mercy wurde 13 mal in Folge generft. 13 mal. Inzwischen ist sie beinahe komplett nutzlos, außer in Kombination mit einer Pharah, was dann noch langweiliger zu spielen ist, als Mercy es ohnehin schon ist. Selbst ich als Mercy Main will inzwischen, dass der scheiß Rez weg kommt, wenn das bedeutet, dass der Char Spaß macht. Mit dem letzten HPS Nerf überholen einen nun selbst Lucios im Heal, und dafür muss ein Lucio einfach nur existieren. Kann dabei aber auch noch sehr gut schießen, mehrere Ziele gleichzeitig heilen, und ist der mobilste Char im Spiel. Mercys Heal ist so gering, dass man nicht oder kaum noch dazu kommt, zu Damage boosten, oder gar selbst mal auf irgendwen zu schießen, denn wenn man das tut, stirbt einem links und rechts das Team weg. Und man kann nur ein Target auf einmal heilen, im Gegensatz zu allen anderen Heilern. Rezen kann man überwiegend auch vergessen, weil das so stark generft wurde, dass man bei 90% der Versuchen selbst draufgeht. Die Ult wurde ebenfalls so stark generft, dass sie noch so grade eben brauchbar ist, aber sie macht einfach keinen Spaß. Man tut das selbe wie sonst auch. Ui. Spektakulär.
Ich sage keinesfalls, dass Mass Rez zurückkommen soll. Ich verstehe aber nicht, was an der ersten Version von Valkyrie so falsch war, als man in der Ult (und nur in der Ult!) fliegen und 2 Einheiten sofort rezen konnte. Warum hat man aus einer Ult eine E Fähigkeit gemacht? (Was man nun bei Torbjörn übrigens wiederholt hat…).
Meiner Meinung nach: Rez Ult/Valkyrie 1 kommt zurück. Dauer 10-15 Sekunden. In der Ult fliegen und 1-2 freie Rez durchführen, ohne Castzeit und man muss hin fliegen. Boop von Brigitte, Lucio, Sombra Hack etc, verhindern den Rez, ebenso natürlich wenn Mercy währenddessen getötet wird. Rez auf E kommt raus, stattdessen auf E einen kleinen (!) Gruppenheal, zb dass man für 5 Sekunden 2-3 Ziele auf einmal heilen oder boosten kann, mit entsprechendem Cooldown auf der Fähigkeit. Das würde meiner Meinung nach Mercy wieder nützlich, aber nicht OP machen. Denn wenn andere Leute mit ihrer Ult theoretisch 6 Leute auf einmal töten können, wieso darf Mercy dann nicht mit ihrer Ult 1-2 wieder lebendig machen?
Huch, so viel wollte ich gar nicht schreiben… das Thema regt mich halt auf XD
Zu Torb: Ich finde es schade, dass Armor Packs weg sind, ich fand das eigentlich ganz nett. Die neue Ult gefällt mir von der Idee her gut, aber dass er nun quasi überall instant ein Level 2 Turret hinstellen kann, hmm… ich hab erst ein paar Runden mit dem neuen Torb gespielt, die Meinung kann sich also noch ändern, aber ich bin da ein bisschen skeptisch, ob das nicht zu stark wird. Ansich finde ich die Richtung aber gut.
The rage is real
Finds ja interessant, wie man sich mit so nem Spiel auseinander setzen kann. Ich spiels
einfach, ohne groß Schaden oder sonst was zu „zählen“. Bin da nich groß auf Analysieren aus.
Entspannte Ballerei best
Wobei ich den Kommentar gar nicht mal als raging empfinde. Sind durchaus berechtigte Einwände
Ich spiel noch gar nicht wirklich lang Overwatch aber bei Hanzo-Killcams muss ich manchmal wirklich lachen, wenn da irgendwer völlig random in die Gegend ballert und die Leute wegmäht, als würden da 10 von solchen hier stehen:
Hast du das Spiel in letzter Zeit Mal gespielt?
Ein paar Sachen kann ich ja nachvollziehen, aber ein Ana-Buff? Aaaallles klar.
Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet.
War auch nich ernst gemeint mit dem rage. Die Textlänge hat mich nur dazu verleitet.
Also manche Hanzo Kills find ich auch mehr… Glücklich als gewollt. selbst bei Random, wenn ich ihn mal krieg, ist das alles mehr Glück