[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Alter sind die Skins gut.

Live btw. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die weeaboo Mei und Roadhog sind so fantastisch :smiley:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nice!
Ich hatte den Cyberbjörn… und ein Ori Emote xD

Schade dass meine normalo 33 Lootboxen nix bringen werden :ugly:

Ich hab Gargoyle Winston bekommen
Aber an Spielen ist aktuell nicht zu denken. Bin aus 4 Matches geflogen… hab seit einer Woche extreme Probleme bei Overwatch und fliege ständig raus… mal sehen, wann die auf mein Ticket antworten und ob die Antwort hilfreicher ist als „das muss ein Problem mit deiner Leitung sein“… :confused:

Moment. der Weebo Roadhog ist echt? Dachte das wäre fanmade? Den will ich!

Stecke egal bei welchem Modus im Ladescreen. Schade drum, mir würden die Skins gefallen.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Und mich ich :smile:

gleich den junkrat piraten skin bekommen,ist zwar ein alter aber ich hab schon immer das „ahoi ihr landratten“ gefeiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich das jetzt richtig gesehen das man aktuell die Skins die bisher nur für Events begrenzt waren in dem Seasonal Event doch noch kriegen kann?

21.05-10.06.

Oder ging es um neue Skins für das Event?
Oder sogar beides?

ja kannst momentan alles bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Danke.

Hab in der ersten Box auch gleich zwei mal Gold und einmal pink gehabt - nur zeug das ich nicht wollte, für Charaktere die ich nicht spiele. Vermutlich dann nur noch blaue duplicates bis zum Ende des Events :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du hast mich wirklich enttäuscht…

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

im Overwatch-Thread ist ja tatsächlich ein bisschen was los. Richtig gut! Wir zocken nämlich nächste Woche (29.05) ein paar Ründchen Overwatch und brauchen Eure Hilfe, um ein paar coole Workshop Game Modes zu finden. Vielleicht habt ihr ja selbst einen coolen Modus erstellt, den wir uns ansehen sollen. Schreibt Eure Vorschläge einfach hier rein! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“




hier gibts ein paar Codes

Ich selbst fand diese ganz lustig:
Dva Bumper Kart - 6ZBX5
Floor is lava - TGT12
Flappy Pharah - 4QY7N
Zombie - Blizzard Premade

3 „Gefällt mir“

Ich habe - glaube bei Rapida - einen Modus gesehen, bei dem Genjis Leben abgezogen kriegen, wenn sie sich zu weit von der Payload entfernt haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch einen, wo die Payload magnetisch ist und dich zu sich zieht, wenn du zu weit weg bist :joy: das sollten die als Standard einführen

2 „Gefällt mir“

Richtig gut ist der Gauntlet, der aktuell sogar in Arcade zu finden ist. Funktioniert wie Gungame, jeder Kill ein neuer Hero.

1 „Gefällt mir“