[Play Together] Overwatch (PC)

pc

#1

Hallo Community,

einige haben es vielleicht mitbekommen, heute um 1 p.m. wurde Overwatch offiziell gestartet.
Ich hab es mir spontan gekauft, nachdem ich während der Beta leider keine Zeit hatte es auszuprobieren.

Eins hab ich jetzt schon gelernt, das Spiel ist Teamplay pur. Also warum nicht mit euch Bohnen zusammen zocken :slight_smile: ?

Ich kenn mich selbst nicht sonderlich gut aus mit Battle.net/Overwatch. Gibt es Clan- oder Gruppenfunktionen um eventuell interessierte Leute zu adden/gruppieren ?


#2

Hi Hi. Ich würde super gerne Overwatch spielen, da mich Hearthstone jetzt verloren hat und ich sonst seit langem nichts mehr richtig gezockt habe. Leider habe ich nur einen durchschnittlichen Laptop und kann nicht einschätzen, ob sich der Kauf lohnt oder es unspielbar wäre.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Sonst wär ich sofort beim Play Together dabei :wink:

Das ist mein Model.


#3

Hey,
ich habe ein ähnliches Setup wie deins, sprich ebenfalls nen recht alten Laptop auf dem ich das game zock.
Unterschied zu deinem ist meine Grafikkarte. Ich hab zur Intel Karte noch eine Nvidia gt 635m drin welche das game auf medium gut schafft.
Hab es gerade mal mit meiner internen Intel HD 4000 Karte laufen lassen und hab dann nur 20-30 fps bekommen. Es ist spielbar, aber sieht nicht sonderlich schön aus.
Aus der Amazon-Seite kann ich jetzt nicht einsehen welche Intel HD Karte in deinem Laptop verbaut ist. Vielleicht hast du ja schon eine neuere Version und es wäre damit gut spielbar. Aber alles in allem sind die Intel HD Karten natürlich nicht dafür gedacht Games zu zocken :confused:


#4

Laut Dxdiag hab ich ne HD5500 mit 4gb. Mit 30-40fps wär ich ja durchaus zufrieden. Wie ist das bei digitalen Käufen eigtl mit Rückgaberecht? :smiley:


#5

Die Beta hat mich echt angefixt und ich wäre auch direkt dabei. Nur hab ich zur Zeit leider keinen Cent über :confounded:


#6

Hi, wäre dabei^^ BattleNet-Tag: Raiden#2532 (also ich bin nur über PC dabei ^^)


#7

Werte sind ja schon mal vergleichbar laut benchmark Seiten. Könnte also klappen.
Rückgaberecht ist laut diversen Foren 14 Tage nach dem Kauf. Wenn du dem Support erklärst dass das game leider nicht läuft sind sie wohl recht kulant.


#8

Das kenne ich nur zu gut.
Hab die Beta zu lange gespielt bis ich einfach kein bock mehr auf das spiel hatte... funktioniert bisher ganz gut


#9

Jo Ich wäre auch über den PC dabei: Verde#2390


#10

Dabadabadei ElBarto#2934


#11

Ich wäre auch dabei, allerdings nur am PC: Himmelhund#2959


#12

Heute gekauft und hab Bock mit Gleichgesinnten entspannt zu zocken :slight_smile: Battle-Tag : Xanatos#2721


#13

moeelber#2605 könnt mich gern adden.


#14

Mein Battletag: TobStr1411#2991


#15

Wäre auch dabei, Tag: sYkode4d#2633


#16

Ich suche auch noch Freunde zum Spielen :smiley:

PapaJustify#2237


#17

Suche auch noch Leute zum zocken :smiley: Tritschisan #2369


#18

Habs mir auch grad geholt :smiley:

Uschi #2972


#19

Bin auch am start: gu4n0#21536


#20

Also ich bin auch dabei. In der Gruppe macht es doch mehr Spaß und man ist nichtmehr so fix frustriert.
Tag: Etrodai#2862