[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ich hatte gerade ein Capture The Point Match, das insgesamt nicht wirklich gut lief. Bis auf einen Punkt. Ich war als D.Va auf dem Punkt gelandet und hatte von Zenyatta den heal orb bekommen und wurde gleichzeitig von Ana im Dauerfeuer beschoßen. Das war schon fast kriminell, denn solange die beiden das taten, hielt ich den Punkt unter dem Dauerfeuer des anderen Teams. Wenn es knapp wurde holte ich die defense matrix raus und war in ein paar Sekunden wieder voll da. Leider hielten sie das nicht komplett durch.

Hattet ihr schon mal Momente, wo so kleine Taktiken sich als sehr effektiv erwiesen?

Ich bin mal so frei und lass mein Mitspieler Gesuch hier :stuck_out_tongue:

Paar Mitstreiter auf der PS4 wären nice, mit den ganzen Randoms bei ranked isses doch sehr hart. Bin auch eher unter der Rubrik Nub einzustufen :>

Kurze Frage an die Overwatch-“Veteranen”:

Kann man (Blizzard-typisch) Spiele zwischen 12 Spielern einfach über das Battlenet hosten? Wie sieht es mit Observern aus?

Wie verhält es sich mit Disconnects während des Spiels? Kann man nachjoinen?

Customgames gehen, der Observermode wurde im letzten Patch erst verbessert und zu mindest im Rankedgame kann man nach nem DC definitiv reconnecten, im custom game denke ich auch, nur wenn man quickplay spielt wird man im Normalfall direkt durch nen anderen Spieler ersetzt

Würde mich freue, wenn ein paar Overwatch Spieler von euch an der Umfrage teilnehmen würden :wink:

Ich spiele Overwatch

@Nicname

1 „Gefällt mir“

Hey hey, ich würde mich ebenfalls für einige Mitspieler interessieren!
Battletag: Whiskeyjack#21225

Mein Tag: Relictic#2555

Wenn mal wieder keiner in euren Teams heilen will dann ruft mich ^-^

Hallo,

ich würde das Thema Overwatch gerne nochmal aufgreifen.

Wir haben hier den Vorteil, dass Strukturen wie TS und Forum schon vorhaben sind, so sollte ein Team leicht zu organisieren sein.

Würde mich in diesem Fall auch bei der Organisation einbringen, Erfahrung mit WoW und LoL.

Beim Interesse meldet euch :slight_smile:

Awake#2568

Ob Symetra danach ein viable Pick sein wird ist fraglich, aber die gesamte Einbindung der Spieler, das ausgiebige Nutzen des PTR und die offene Kommunikation bei Overwatch sind einfach super :supa:

Wow sogar schon online :herz:

Kann mir das wer zusammenfassen? Ich kann keine 12min zuhören ^^"

symetra kann jetzt 6 turrets speichern um die zu platzieren, der e ist geändert man hat keine player shields mehr, dafür kann man eine art Reinhardt barriere losschicken die nach vorne weg fährt und Schaden blockt, außerdem hat sie jetzt neben dem Teleporter noch nen alternativen Ulti der nen Schieldgenerator erzeugt.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt - hab Symmetra bisher eigentlich immer gern gespielt. (ok, nach Pharah, Reinhard und Mercy)

Symmetra könnte Reinhardt ernsthaft Konkurrenz machen, denn ihr neues Kit ist wesentlich vielseitiger als Reinhardts. Alle sechs turrets auf einmal zur Verfügung zu haben, gibt mehr Spielraum spontan eine Stelle abzusichern. Der Schildgenerator ist sehr mächtig und die höhere Reichweite des beams ziemlich tödlich. Den Schild finde ich nett, aber nicht ausschlaggebend wichtig.

Ich finde ja eher, das gerade der Schild das deutlichste Merkmal ist, womit man argumentieren könnte, dass Symmetra Reinhardt Konkurrenz macht. Das natürlich auch nur bedingt, da sich der Schild doch recht schnell vorwärts bewegt und nicht „stationär“ bleibt. Ihr neues Ult bringt dem Team natürlich auch mehr Potenzial Schaden aufzusaugen ohne dabei draufzugehen, aber meiner Meinung nach erfüllt Reinhardt dann doch nochmal eine wichtigere Rolle. (Im Hinblick auf Sombras Buff im PTR bin ich mir aber momentan nicht sicher, ob es so bleibt) :wink:

Bin für alles zuhaben :wink:

B-Tag: Lakuza#2995

bin ca im bereich gold/platin, wenn ihr lust habt sendet mir bitte eine pm (will ungern meinen battletag hier teilen)
bitte seid wenigstens 2300+