[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Jap, du kannst Damage, Ultimateladezeit, Abklinzeiten und alles costum verändern.
Es ist sauwitzig. :smiley:

Also im Prinzip kann man alles anpassen :smile:

Nehmen die sich dort nicht alle furchtbar erst? Ist zumindest ein Gedanke dazu warum ich weder custom noch ranked spiele. (Ranked ist für mich sowieso ausgeschlossen, es macht so schon keinen Spaß gegen oder mit Mimosen zu spielen die ihre Teams haten und selbst teilw. nicht besser sind.)

Ich hatte heute ein Match im Competitive Mode in dem ich und ein weiterer Spieler D.Va ausgewählt hatten. Dann sagte jemand, es wäre besser nur eine zu haben und dann wechselte der Rest des Teams auch auf D.Va. :laughing: Und es hat sogar funktioniert, bis sie langsam doch zu anderen Heroes wechselten. Am Ende gewannen wir trotzdem.

Was haltet ihr vom Competetive Mode generell? Ich bin der Meinung, dass er ziemlich sinnbefreit ist. Jedenfalls ohne eingespieltes Team. Ich wurde Level 39 eingestuft und seit dem gondel ich zwischen 36 und 40 auf und ab. Und trotzdem spiele es ausschließlich. :thinking: Macht letztlich auch keinen Unterschied.

Bin ich dabei :smiley:

versteh den letzten satz nicht aber mal soviel:

Der Competitve Mode hat generell das problem das zu viele leute in einer zu kleinen range drinnen sind. Der Bauch ist zu groß, den ich glaub das ca 10% der spieler über 60 liegen und vllt 5% unter 30 oder 10% unter 40. Du hast also zwischen auf 10% der punkte skala 90% oder 80% der spieler. da können sehr viele schlechte matchups rauskommen.

Ansonstne: wenn man in einer 6er gruppe spielt sollte das eine eingespielte mit festen rollen sein weil man nämlich nur auf derartige truppen trifft daher halte ich zb. auch nix davon ins ts zu gehen und dann mit den erstbesten 6 leuten eine komplette grupee zu machen weil die chancen stehen gering das man auf gegner trifft die nicht eingespielt sind und teamwork macht in overwatch doch sehr viel aus und das haste mit 6 zusammengewürfelten leuten nicht da bringt auch das ts nicht viel. So für feierabend gruppen competitve wür ich maximal 3 leute nehmen pro gruppe

Ansonsten mal sehen ob das one hero limit kommt und wie sich competitive dann verändert weil double picks gibts zu häufig mMn

Vulpaex

Ich frag jetzt einfach mal, damit wir den AA (Anarchie Abend) organisieren können. :stuck_out_tongue:

Ich spiele…

  • unter der Woche
  • am Wochenende
  • unter der Woche und am Wochenende

0 voters

  • morgens
  • vormittags
  • früh nachmittags (bis 16/17 Uhr)
  • spät nachmittags (bis 20 Uhr)
  • abends (bis 22/23 Uhr)
  • nachts
  • abends und nachts

0 voters

Ich würde mitmachen, aber wir beide kollidieren als Supp :joy: Da muss ich noch was anderes einspielen.

Lùcio-Mercy-Kombination ist teilweise extrem deadly. Einer haut den Speedboost rein und der andere heilt wild rum.
So habe ich schon einige matches gewonnen. :smiley:

Bin für Team Overheal "Zeny +2 Lucio + 2 Mercy + Hanzo (es muss immer einer dabei sein)

Pls yes.
Hanzo ist dann unser Tank.

Klingt nach einer schönen Komibi :smile:

Unser Team gestern wurde das erste mal als F***tards bezeichnet, ich war so stolz ich hab den Typen gleich mal angeflirtet. :joy:

Gestern war es wirklich mal richtig cool, einer hat einfach eine Gruppe aufgemacht weil wir zu 4 wirklich nicht all zu schlecht waren. Wir haben bis 2 Uhr gespielt und ich hab aus versehen noch einen eingeladen, statt in seine Karriere zu gucken. Der war auch cool, hat jeden Blödsinn mitgemacht und war auch gut drauf. SO muss das sein. :blush:

Bei mir ist es auch oft dasselbe zu viele Leute meinen , dass man mit bastion im Angriff nicht spielen darf. es gibt sicher maps und Spieler Kombination wo es nicht angebracht ist dennoch bin ich immer das erste Ziel wenn andere versagen. Und wenn es dann. Doch funktioniert hab ich trotz der drei Golde medals keinen Anteil geleistet

Habe schon oft festgestellt dass manche den Charakter so genial spielen dass er eben doch passt. ^^

Habe mir das Spiel gestern auch mal zugelegt. Hatte vorher nur ein paar Stunden (30 waren es glaube) in der BETA verbracht. :slight_smile:
Rednu#2600

1 „Gefällt mir“

Mein Main is momentan der Soldier, dann Reinhardt und je nachdem Lucio oder Mercy, bei bestimmten Modi und maps nehme ich auch gerne D.Va oder McCree

Okay… worauf hab ich mich nur eingelassen - Overwatch Download ist fertig und bin zu finden unter

Randomguy#2657

Nur noch das Headset wiederfinden…

Hi
Ich such auch Leute mit denen ich zocken kann.

Am meisten habe ich bisher Lucio und Soldier gespielt, wechsle aber oft je nach Situation, Map oder gegnerischen Teamcomposition.

Simrok#2415

Ayayay. :see_no_evil:

gibts denn nun eig. sowas wie nen RB-clan?

wer will kann mich auch adden =)

pjotre91#2949

Hi,
falls wer lust hat hier und da mal paar matches zu machen ich bin gerne am start.

NoWa #2578