[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Bin mal gespannt - hab Symmetra bisher eigentlich immer gern gespielt. (ok, nach Pharah, Reinhard und Mercy)

Symmetra könnte Reinhardt ernsthaft Konkurrenz machen, denn ihr neues Kit ist wesentlich vielseitiger als Reinhardts. Alle sechs turrets auf einmal zur Verfügung zu haben, gibt mehr Spielraum spontan eine Stelle abzusichern. Der Schildgenerator ist sehr mächtig und die höhere Reichweite des beams ziemlich tödlich. Den Schild finde ich nett, aber nicht ausschlaggebend wichtig.

Ich finde ja eher, das gerade der Schild das deutlichste Merkmal ist, womit man argumentieren könnte, dass Symmetra Reinhardt Konkurrenz macht. Das natürlich auch nur bedingt, da sich der Schild doch recht schnell vorwärts bewegt und nicht „stationär“ bleibt. Ihr neues Ult bringt dem Team natürlich auch mehr Potenzial Schaden aufzusaugen ohne dabei draufzugehen, aber meiner Meinung nach erfüllt Reinhardt dann doch nochmal eine wichtigere Rolle. (Im Hinblick auf Sombras Buff im PTR bin ich mir aber momentan nicht sicher, ob es so bleibt) :wink:

Bin für alles zuhaben :wink:

B-Tag: Lakuza#2995

bin ca im bereich gold/platin, wenn ihr lust habt sendet mir bitte eine pm (will ungern meinen battletag hier teilen)
bitte seid wenigstens 2300+

Hi Leute,
suche auch noch Mitspieler: Lvl 38 und aktuell so bei ±1800
Bt: DemoDimi#2332

Spiele auch regelmäßig, auch gerne mal Ranked (aktuell ~2850 und lvl ~180)

bei Freegames bin ich Grundsätzlich für alles zu haben, beim Ranked bitte nur mit Erfahrung.

Mein Battletag weiß ich gar nicht auswendig, einfach PN, ich meld mich dann :smiley:

Über das BattleNet in Taiwan bekommt man Overwatch aktuell für 19,40€. Man braucht keinen VPN oder ähnliches und kann ganz normal in EU und auf deutsch spielen.

I support this message
https://pbs.twimg.com/media/C45vtcPUcAAs322.jpg

Das neue Update bringt extrem viel Neues :heart_eyes: Serverbrowser und mehr Maps (9 glaube sagte er) für CTF!

2 „Gefällt mir“

Übrigens ist Orisa im PTR spielbar. :smiley:

Und hey, sind die Leute im Ranked immer so affig? :ugly: ich lach die alle aus, wenn sie beleidigend werden

1 „Gefällt mir“

Endlich hab ich auch nen PC der OW packt… welch erleichterung. Ich hab OW bisher an der PS4 gezockt und da meine Erfahrung gesammelt, Mit lvl 4xx weiß ich also schon etwas über das Spiel. Da ich aber bisher am PC keinerlei Shooter oder shooterähnliches gezockt habe, bin ich noobig am Rechner. Wer sich davon nicht abschrecken lässt kann mich gern unter Krutzger#2858 adden.

Wer ist denn noch zumindest hin und wieder dabei? Ich würde ja auch adden, allerdings sind die meisten Meldungen inzwischen fast ein Jahr alt und evtl nicht mehr aktuell. :wink:

Falls das hier noch einer spielt gerne adden: misioe#2586

Alleine Overwatch spielen zieht ganz schön am Nerven Kostüm :smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich erst jetzt zum antworten komme, vielleicht siehst du es noch…Ich glaube, da gab es eine ganze Artikelreihe dazu und ein Feature bei Pixeldiskurs. Nervt ziemlich, ist aber bei all den Spielen, die einen Ranked-Modus mit dabei haben, weil eben jeder meint, wenn er ganz gut ist, wird er in ein paar Wochen Pro-Gamer (:expressionless:).

1 „Gefällt mir“

Also ich spiel heut vermutlich den ganzen lieben langen Tag. Falls wer Lust hat :joy:


@rndm_stranger mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. An manchen Tagen lach ich sie aus und an manchen Tagen möchte ich den kleinen Genji-Main-14yo in die Fresse hauen :ugly: Wenn ich mal richtig wahnsinnig werde probier ich mal LOL :beanie:

Es ist wirklich so nervig, dass man quasi immer die Münze wirft, wenn man sich für Ranked anmeldet. Entweder kommt man in ein team, das zusammenspielen will, oder eben nicht. Manche Tage hat man Glück und spielt sich hoch, andere Tage hat man Pech und spielt sich wieder runter. Extrem frustrierend z.T.

2 „Gefällt mir“

Heute startet ja bekanntlich das Winterevent

Was denkt ihr, wann startet das Event wirklich? 19.00 MEZ wird ja immer geplant, aber selten erreicht.

  • 19.00-20.00
  • 20.00-21.00
  • 21.00-22.00
  • 22.00 oder später

0 Teilnehmer

Und wie sieht der Launch aus?

  • Es wird alles reibungslos funktionieren
  • Die Server machen wieder spacken und man landet in ner Queue auf Platz 20.000

0 Teilnehmer

Patch ist jetzt online :smiley: Lädt runter

Mal sehen was die Warteschlange dann ist xD

Edit: 20:15 Uhr, eine Queue von 5.000. Geht ja noch

1 „Gefällt mir“

der Yeti ist zu stark mMn. Man muss nicht mal unbedingt das Fleisch sammeln. Einfach mit der Waffe drauf los geht auch. Vl sollte man die Waffe für den Modus entfernen oder zumindest schwächer machen :wink:

Kommt echt drauf an… Wenn die meis zusammen spielen hat man kaum ne Chance, Spielen sie nicht zusammen sind sie leichte Beute…