[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ja da hast du recht. Meine ersten paar Spiele waren aber mit Randoms und dann konnte man als Mei nur gewinnen, wenn der Winston Spieler keine Ahnung hatte was er tut^^

So gings mir auch.

Nach 5 oder 6 Runden hatten wir dann mal gewonnenen. Aber richtig Spaß hats dann halt nicht mehr gemacht. Die meisten wissen schon genau welche Route sie mit Winston nehmen müssen.

Darf ja gern auch anspruchsvoller sein, aber der Yeti in der Ulti ist dezent op.

Sonst ist der Modus aber echt gut gelungen :smile:

Ich hatte bisher leider nur Dreck in meinen Event Kisten :frowning: ich möchte so gern den Sombra Skin haben, ist der einzige Char von denen, die ich spiele, der n Skin bekommen hat :stuck_out_tongue: naja, hat ja grad erst angefangen

Der Modus gefällt mir eigentlich ganz gut, aber stimme zu, dass Winston op ist. Die Meis müssen quasi zusammen bleiben, um gegen ihn eine Chance zu haben, das bedeutet aber auch, dass er easy gewinnt sobald er in die Ult kommt, weil alle Meis auf einem Haufen sind. Teilen sie sich auf, haben sie keine Chance. Dazu kommt noch, dass Mei wohl einer der unbeliebtesten Chars ist und keine Sau ne Ahnung hat, wie man sie spielt xD

Zur Info: Die neue Map „Blizzard World“ ist seit gestern endlich auf den „normalen“ Servern spielbar (vorher nur auf dem PTR).

Es gibt neue Skins und ein paar neue Emotes. :hugging:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, da sind ja wieder gute Skins dabei. ._.

D.Va gefällt mir am Besten! Kleine Gothic-Lolita :smiley: Und natürlich Widow-Nova

Besonders die. :slight_smile: Und Genji …oder Hanzo? (mit dem Hut).

Hanzo hat nen neuen, genau. “Kabuki” heißt der glaube.

Ich finde Phara echt cool, sieht super mit goldener Wumme aus

Sind die neuen Skins dauerhaft? Weil die kein Icon haben.

Jo, kosten ja auch “nur” 1000 :wink:

kannst sie dir ja auch erspielen :confused:

Richtig gut. :smiley:
Der hat viel mit Soundboards gemacht, da sind echte Schätze dabei.

Mercy nerf ist live.

1 „Gefällt mir“

Geil. Endlich kann man wieder overwatch spielen.

Welcher. Ich komm nemmer mit :smiley:

Es sei denn, man ist Mercy Main

Korrekt.

Selbst in der Ulti kann sie nicht „schnell“ wiederbeleben. Das fühlt sich zerstückelt an. Furchtbar :sob:

Ich versteh nich, wieso sie die Ult nich einfach so gelassen haben, aber normales Rez außerhalb der Ult rausgenommen. Sprich, du kannst nur noch in der Ult rezzen, aber 1-2 Leute ohne Casttime. Das wäre immer noch ein harter Nerf gewesen, aber nicht so stinklangweilig, wie Mercy sich jetzt spielt. Ich rezze Leute quasi nur noch im seltenen Fall, dass ich n mitdenkenden Rein/Orisa hab oder die Leute in einer sicheren Position gestorben sind. Ansonsten heißt es hinter den Tanks verstecken und ja nie rauskommen, beim Versuch eines Rez werde ich ja eh gekillt, da ich nun fast 2 Sekunden still stehen muss, das Rezzen auch noch per Ton und Voiceline angekündigt wird, und ich als Mercy eh n Neonschild mit “killt mich!” überm Kopf schweben hab…

1 „Gefällt mir“

Genau das :smiley:

Beim ersten Nerf, mit der „bloßem“ Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit, hat man sich schon direkt wie so ne Galeonsfigur gefühlt. Ziel Nummer 1, aber man hatte wenigstens die 2 schnellen Wiederbelebungen.
Wenigstens in der Ult könnte sie doch nen Schnell-Rez machen, wenn sie so wieso schon nur noch einen einzigen pro ca. 30 Sek hat. Das bisschen Rumgeflatter und Kettenheilen/boosten reißt es einfach nicht mehr raus. Irgendwas müssen die da noch nachpatchen, momentan spielt sich das wirklich nicht schön.

Und momentan habe ich das Gefühl dass besonders viele Griever und angepisste Leute unterwegs sind. Meldungen bringen auch nix, obwohl die ja angeblich so ein Rückmeldesystem eingeführt haben.