[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Mercy ist ruiniert. Wirklich. Der letzte Nerf hat ihr echt alles genommen.

Nächstes Wochenende (Freitag bis Montag) kann man umsonst spielen, ohne Einschränkungen. Eine ideale Gelegenheit also, Geschwister und Freunde in das Spiel zu zerren :smiley:


(https://www.facebook.com/JL7photography/)

2 „Gefällt mir“

Brigitte ist auf dem PTR jetzt verfügbar verliebt Hab sie kurz getestet im Trainingbereich und die Gute hat Potenzial

Besonders schön fand ich, als ich von ihr eben beim Testen ein „Heiligs Blechle!“ gehört hab :smiley: da hat der gute Reinhardt wohl ein bisschen abgefärbt

1 „Gefällt mir“

Ich muss morgen auch mal reinschnuppern

Der neue Patch fürs Event ist jetzt online :hugs: Skins, Skins, Skins!

Moira Skin <3 endlich
Bilde ich mir das nur ein, oder ist Aufstand deutlich schwerer als Vergeltung? Ich hab grad in der selben Truppe ein paar Runden (hust 4 Stunden) von beidem gemacht, sowohl in der Original-Besetzung als auch mit allen Helden, und durch Vergeltung sind wir auf Normal und Schwer quasi so durch gerannt, wohingegen wir bei Aufstand mehr als Normal bisher nicht geschafft haben o.o

Ja, ich finde Vergeltung auch recht leicht im Vergleich zum Aufstand. :smiley:

Im Aufstand haben wir schon lange, lange gebraucht um wirklich zu gewinnen. In Vergeltung hats meist nur daran gescheitert, dass mindestens einer nicht ins Flugzeug wollte und schön vor den Gegnern rumgeturnt hat bis er tot war und keiner mehr ran kam :joy:

Ich find den Vergeltung-Auswahlscreen und die Szenerie aber total klasse.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei mir passt was nicht, der patch ist über 12 GB groß :beanomg:

Ja, der ist wirklich 14 GB groß :smiley: Ich musste auch erstmal schlucken, aber wir haben glücklicherweise ne gute Leitung, da gings.

Man muss sogar erwähnen, dass gestern zum Release keine ewig krasse Warteschlange war! :point_up:

1 „Gefällt mir“

von der präsentation ist vergeltung echt nice,vom spielerischen fand ich den aufstand aber etwas cooler.

Ja, da stimme ich zu. Auch die Anfangs-Cutscene (auch wenn ich sie inzwischen satt habe…) ist großartig :+1:
Und die neue Map <3 und der Moira Skin <3

Ich hab angefangen, mich an den Erfolgen zu versuchen. Hab Vergeltung mit allen Helden und auf schwer durch, aber Aufstand, puh. Ich bin eine wirklich schlechte Tracer, wir verlieren immer, wenn ich die nehme :stuck_out_tongue:

News Flash:
Dieses Event zeigt erschreckende neue Erkenntnisse über Gamer. Nur etwa 2% von ihnen schaffen es, in ein Flugzeug einzusteigen. Das ist ein Missstand, auf den aufmerksam gemacht werden muss. Ballerspiele machen tatsächlich dumm.

Ja, die wollen lieber noch ihre kills hochschrauben… Um dann im Gegnergemenge zu sterben

Grade Expert Retribution gespielt und morgen dann mal auf Legendary probieren … na mal sehen wie das wird, der Heavy wird einen wahrscheinlich mit seinem bloßen Blick zerstören. xD

Hat ab 17 Uhr jemand Lust, mit uns (sind zu dritt) ein paar Runden Event zu spielen? Etwas Geduld ist aber Voraussetzung, wir haben einen Noob dabei

Hät schon iwie Bock auf ein Community-Turnier MIT gemischten Teams (also keine superkrassen esl-Premate-bois) :thinking:

3 „Gefällt mir“

wäre dabei

Es gibt eine Rosa Mercy zu kaufen. Man kann für 14,99 Euro einen Skin kaufen. Das Geld geht an die Brustkrebshilfe!

Edit:

Werdet zu Helden

Zeigt eure Unterstützung für die Breast Cancer Research Foundation (Stiftung für Brustkrebsforschung) mit dem neuen rosa Skin für Mercy, Schutzengel und unvergleichliche Wissenschaftlerin von Overwatch. Der Skin ist nur für kurze Zeit verfügbar. Die Breast Cancer Research Foundation, kurz BCRF, hat es sich zum Ziel gesetzt, weltweit besonders erfolgversprechende Forschungsprojekte im Kampf gegen Brustkrebs zu fördern. Weitere Informationen zur BCRF findet ihr auf www.bcrf.org.

Quelle: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/overwatch-mercy-charity

Edit: Quelle eingefügt

2 „Gefällt mir“

hier mal als Bild:

3 „Gefällt mir“