[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ja genau hab das gerade bei Twitter gesehen. Nur ist anscheinend die server wohl gerade eher offline. Wird Live Wartung vorgenommen xD

jap, bei uns wird gerade das Update geladen =D

So Update runtergeladen und hab sogar 2 Skins drin gehabt schon ein Devil Skin für Mercy und ein Skin für Brigitte. Ich muss ja sagen hab ewig nicht mehr gezockt o.o bin etwas überfordert glaub ich und eingerostet xD

ich hatte den Imker Skin für Mai

hab bei events selten glück mit skins,wenn einer dropt ist es einer den man immer bekommt oder einer den ich schon hab :sob:

am meisten nerven credits bei seltenen drops,wären es wenigstens 1k credits damit man im prinzip ein kleines freilos hat.

ist halt so designed das man Geld ausgibt

1 „Gefällt mir“

Ich brauch nur 60 credits noch dann kann ich falls ich ihn nicht in ner box kriege mir den Sentai Skin von Genji holen dann bin ich glücklich ^.^

Okay im deathmatch bin ich mega schlecht xD

da kann man aber gleich ein random Skin reinpacken. es soll ja zum weiterspielen animieren.

richtig,immer noch besser als die paar credits die man bekommt.

Aber dann hast Du ja nach paar hundert Leveln schon alles. Man soll ja noch länger nen Anreiz haben und auch Belohnungen bekommen

also ich bin dann kurz danach alles andere als motiviert.

ich weiß noch vor dem patch,der die lootboxen optimiert hat,da hatte ich in 5 boxen hintereinander ausschließlich zeug was ich schon hatte.

EDIT.
hatte mei skin und reinhardt emote drin.

Ok ich hab gemerkt das randoms im quick match einfach anstrengend sind xD

wir haben gerade auch erst eins von 5 spielen gewonnen^^
aber ich mag random am liebsten

Ja das stimmt da muss man nicht so lange auf wen warten der spielen kann :smiley: Gut hab auch gerade nur alleine kurz ne runde gemacht und nun erstmal kurz Pause und was essen. ^^

bin ja eigentlich kein ranglisten spieler aber rank ffa gefällt mir.

beim normalen rank rege ich mich meistens übers team auf aber hier, bin nur ich schuld. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich finds schade, dass es nur einen Brawl pro Tag gibt und der Rest in der Arcade der selbe Kram ist wie immer :frowning: noch dazu ist es ja alles nichts neues (abgesehen von der neuen Map im FFA). Das Event fühlt sich für mich nicht so ganz rund an, eher so ein bisschen wie „wir hatten keine Lust, uns was zu überlegen, also schmeißen wir einfach alles zusammen, was eh schon rumlag“.
Noch dazu ist, zumindest bei mir, die Dropchance der Skins von anderen Events lächerhaft niedrig. In 60+ Lootboxen hatte ich nicht ein Legendary, was nicht von Anniversary ist (und da ich erst seit November spiele, hab ich auch von vielen Events noch keinen einzigen, das System vermeidet ja doppelte, aber daran liegts bei mir nich) …

Allerdings gibt es nun endlich je einen hübschen Skin für Brigitte und Orisa :+1:

Ich sag da ma nix dazu xD Quickplay:

Verloren haben wir trotzdem :joy:

Nicht vergessen heute ist bei RB TV Overwatch Time um 21:00.
Dabei sind Bell, Kiara, Oli, Steffen und Viet.
Edit: Es ist auch Thomas dabei.

ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst,ausser du meinst die goldmedaillen?

Exakt das. Als Heiler alle 5 Gold. Dabei hatten wir von der Auswahl her ein gutes Team - Tanks, DPS, 2nd Heal. Ich weiß nur nich was die so gemacht haben :joy: