[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

musst damit aber auch zielen können. also ich find die neue Symm spielt sich ganz gut, habs zwar nur im Training probiert aber hat auf jeden fall spaß gemacht =D

also es scheint zumindest kein Einzelfall zu sein :wink:
Edit: aber ist ja nicht umsonst PTR

holy :smiley: nimmt der Schaden nach einer gewissen Distanz des Strahls ab, oder ist der durchgehend gleich?

Könnte ein ziemlicher pain in the a** werden. :sweat_smile:

Naja, wirklich richtig zielen können muss man mit der neuen Sym auch nicht. Funktioniert ähnlich wie Zarya oder Moira, es ist schon ne sehr große Hitbox da, die schon fast genauso groß ist wie die alte, die Symmetra vorher hatte. Es sieht nur weniger schlimm aus, da sich der Strahl nun nicht mehr biegt. Beim Rechtsklick ist es ähnlich, wenn der voll aufgeladen ist (was nun deutlich schneller geht als vorher), trifft er sogar mehrere Ziele auf einmal, wenn sie nah genug beieinander stehen.

Hier der Überblick:

der bleibt gleich mit der Distanz aber reicht eben nur eine bestimmte Länge. Aber ist eh nur ein Bug, der bald behoben wird würd ich sagen :wink:

Der Schaden verstärkt sich je länger er trifft wenn ich das richtig verstanden hab

Ich glaube die werden da noch mal etwas nach stellen, kann mir nicht vorstellen das symm so spielbar ist.

Das Doppel XP Wochenende beginnt in ca 2,5 Stunden
Weiß jemand, ob sie die Arcade-Spiele damit ändern, oder ob das erst morgen früh passiert?

Mit Overwatch wirds erst mal nix. Brauch ein neues Headset.

Alles klar, läuft ja nich weg :slight_smile:

Ich habe endlich den Winter Hanzo Skin bekommen :heart_eyes: juhuu! Jetzt hab ich vom Winter und Neujahrsevent jedes Item muhaha

Die Täglichen Arcade-Spiele ändern sich um 2 Uhr.

Das weiß ich, ich war nur nicht sicher, ob die das mit so einem Event etwas anders handhaben als sonst und dann quasi alles auf einmal updaten

Ich spiele hauptsächlich Arcade und da wäre mir gestern das neue Annerkennungssystem nicht aufgefallen, gibts das nur in Ranked (oder Quick)?

Edit: Ok, ist Absicht :beansad:

Ich hab nicht mal die Leiste dafür gefunden als ich gestern Quickplay gespielt habe. Das Ding ist irgendwo im Endbildschirm (bevor das potg gezeigt wird) UNTEN angebracht :joy: Da guck ich doch nich hin!

Die neue Sym ist ja auch online und es gibt jetzt schon halbe Shitstorms. :smiley:

Was mich gerade überrascht in dem Forum, dass es viele Leute gibt die gegen die KI spielen? Whut.

Ergibt für mich keinen Sinn, wieso das nicht zumindest in der Arcade auch drin ist. Aber man kann in der Arcade, selbst in Mystery Heroes, ja auch keine Erfolge bekommen… das hat für mich auch noch nie Sinn ergeben

Ich hab auch viel VS AI gespielt. Die Leute sind da deutlich entspannter, ich verstehe schon, wieso einige lieber das spielen, als sich die ganze Zeit im QP von irgendwelchen Kiddies anflamen zu lassen

hab auch gerade mal getestet. nur im Quickplay ist unten ein unscheinbarer Button

Ist die genauso wie damals in den Testservern, oder haben sie nochmal was geändert?

hab sie gerade im Zufallshelden gehabt und war instant tot xD
der Schaden ist schon sehr hoch, aber man kann halt nix einstecken. und nen Schild kann man jaa uch nicht mehr machen

Ich glaube nicht dass sie noch mal was geändert haben. Bezeugen kann ichs jetzt aber nicht, hab sie nicht gekriegt im Zufallsmodus.

Aber es wird stark moniert, dass ihre blöden Turrets jetzt quer durch die Kante fliegen, mehr aushalten (das kann ich allerdings bestätigen) und ihre Teleporter das Spiel sehr, sehr wuselig macht.

Edit:
Weiß jemand wie die Gruppensuche funktioniert? Bin ich dann automatisch mit jemanden in ner Party oder wird mir dann nur ein entsprechendes Match zugeteilt?

Sie wurde während dem PTR schon geändert. Es gab einen Bug, dass sich der Schaden viel schneller aufgebaut hat, wenn man Linksklick gespammt hat, statt gedrückt zu halten.
Wurde aber wie gesagt schon währenddessen gepatcht, vom PTR auf Live wurde nichts mehr geändert.