[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

OK danke für die Antworten :+1:
Nach meinen Klausuren werd ich mal wieder reinschauen.

Ihr erstellt nur eine Gruppe, ins Match anmelden muss man sich dann noch manuell. Es gibt Einstellungen, zb ob man seine Rolle nachträglich noch ändern kann. Wenn es feste Rollen gibt, dann kannst du nur einen Helden deiner Rolle auswählen. Sollte jemand leaven, wird normal ein Ersatz durchs Matchmaking gesucht, diese Person ist dann aber nicht mit in der Gruppe

1 „Gefällt mir“

der neue held ist ein hamster :grin:

in einem rollenden Mech/Panzer :stuck_out_tongue:
hoffentlich ein Tank!

wurde schon was genaueres bekannt? Ich kenn bisher nur die Murmel die vorbei rollt

Hammond ist sowohl offensiv als auch defensiv.


außer dem Reveal gibts nix neues meines Wissens nach.

Ich finds geil, dass der Typ auf Reddit tatsächlich recht gehabt hat.

1 „Gefällt mir“

Neuer Main, hands down :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst gelacht bei dem Hamster und dann war es einfach nur mega niedlich xD

Ich mag den Hamster irgendwie nicht. Zu niedlich oder was auch immer. Kanns nich richtig beschreiben. Passt für mich einfach nicht :ugly:

Aber sprechender Affe, Cyborg-Ninja, Todesgeist und ne junge Frau, die aus der Zeit gefallen ist, gehen klar? :kappa:

Natürlich! :joy:

Ich find den Hamster völlig albern. Ein Hamster im krassen Murmelanzug. Im Hamsterrad. Ich kann mir nicht vorstellen dass es keine bessern Charakterdesigns gab. Beim Rest wirkt es wenigstens so als hätte es eine ernsthafte Geschichte.

Ich bleib gespannt auf den… Kleinen.

Aber … er ist so süß, und ist in nem Mech :heart_eyes:

und süß :heart_eyes:

man kanns nicht oft genug erwähnen…

Was ist nur verkehrt mit euch xD

1 „Gefällt mir“

hoffentlich kann er nicht reden und macht auch wie bastion nur geräusche.

Konnte ihn grade ne Runde spielen, macht ziemlich Laune :smiley: auf einigen Maps (Lijiang Tower zb) kommt er sicher richtig gut. Ich hätte zwar lieber Junker Queen gehabt, aber vielleicht kommt die ja als nächstes?

Ist er auf dem PTR online oder wie kommst du zu der Ehre?

krasser tank :smiley:

@Tagtraum
Ja!