[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ui da muss ich dann mal reinzuschnuppern :grin:

Der Mech kann reden, er nicht.

Spielt sich ganz nice muss ich sagen, im Endeffekt wie ein Droideka.

2 „Gefällt mir“

An die musste ich auch zuerst denken xD

https://www.twitch.tv/a_seagull

spielt gerade live mit dem hamster

Hab den kleinen auch eben mal probiert, macht schon Laune die Murmel :supa:

Ich hab gerade echt 10 Minuten gebraucht, um zu raffen wie das mit seinem Haken geht :joy: Aber so an sich spielt er sich echt nicht schlecht. Find seine Ulti nur sehr krass - mal sehen wie es im Match wird.

Weil theoretisch macht er Ulti, klemmt sich irgendwo fest und malmt alles nieder


Ahahaha macht der Spaß xD

Man kann die einzelnen Minen der Ult zerstören. Hab grad keine genauen Zahlen, aber vom Gefühl her etwa so viel HP wie ein Symmetra Turret. Ich hatte selbst mit Moiras popeligem Damage da keine Probleme, die Dinger leuchten sogar

Das schon, aber wenn du reinfällst, fällst du rein xD da ist nicht mehr viel mit kaputt machen.

was bringt mir das anerkennungs level?

Lootboxen wenn du aufsteigst

Ich bin bei dem System zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es nett, wenn man Anerkennung bekommt, aber auf der anderen Seite ist die Auswahl doof (was zur Hölle soll Fairness sein? Vor allem beim Gegner?) und man kriegt meistens sowieso Anerkennung - hauptsächlich Zusammenspiel, weil alle aufsteigen wollen. :smile: da fehlt für mich der Aspekt von „Ehrlichkeit“ dahinter. Jeder den ich bisher gesehen habe hat über 50 % Zusammenspiel

Übrigens kriegt man einen netten Begrüßungsbildschirm mit „weiter so!“, wenn man aufgestiegen ist und das Level hält :ugly: Falls das jemanden schmeichelt :joy:

1 „Gefällt mir“

Was mich im Übrigen auch stört ist, dass das Anerkennungssystem indirekt unterbindet Matchserien zu machen, da man die selben nicht wieder Anerkennen kann (was natürlich in dem Sinne auch völlig richtig ist). Aber es ist mittlerweile extrem oft, dass nach einem Match kein Rematch stattfindet, weil alle eine neue Lobby suchen. Dabei bringen Matchserien durchaus auch 300~400 EP

Also ich hab gar nichts bekommen außer ein “juhu, du bist jetzt Level 2”

Echt? Ich bilde mir ein ich habe eine Box dafür gebekommen.

Die Box kommt erst nachher wenn du das Lvl gehalten hast

Ich glaube nicht. Ich mach meine immer direkt auf, deshalb hab ich da eigentlich n guten Überblick. Bin auch schon ne Weile Stufe 2, das geht nicht rauf und nicht runter, weil ich überwiegend Arcade spiele und da bekommt man ja keine Endorsements, aus welchem Grund auch immer

Ich liebe es, wie OW Highlights auswählt! uglylaugh

2 „Gefällt mir“

hey da war ich =D

1 „Gefällt mir“

das war aber jetzt nicht das highlight was am ende gezeigt wird? :ugly:

Nee war kein Play of the Game, sondern nur so eins, was OW für dich auswählt. :smiley:

Es gibt gerade jeweils einen neuen Skin für Tracer und Genji, aber leider nur für ~10 € Echtgeld… da dafür Ligamarken gekauft werden müssen.