[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Sind beide zum Glück sauhässlich, hab aktuell nur 109.

der Genji sieht doch ganz cool aus :no_mouth:

Das Aussehen ist ja Geschmackssache.

Es ist aber tatsächlich das erste Mal bei OW, dass Blizz ohne Ankündigung Pay-Skins einbringt. Bei Rosa-Mercy wurde ja erklärt wohin das Geld geht. Die OW-League Skins waren ja auch halbwegs erklärt (zahl für den Team-Skin, aber einen kriegst du Gratis).

Aber die zwei hier sind einfach da. Ohne Erklärung. Geht das in den nächstne League-Topf? Geht das in Blizz’ Tasche? Wäre mir ja alles recht, aber nicht einfach a la: Kauf dat Ding, wurst wo’s hingeht. Wenn ich schon Echtgeld ausgebe, dann will ich auch wissen wohin genau das geht. Transparenz und so.

Edit: ich habe übrigens mal das Spiel neugestartet. In der Heldengalerie werden dir diese Skins nicht mal als verfügbar angezeigt.

Die sind bei den OWL-Skins zu finden.

Ahh, OK. Dann ists klar das man die nich findet in der Galerie findet :joy:

D.VA Animated Short und neue Map.


1 „Gefällt mir“

Geiler animated short.
Blizzard hat’s einfach drauf, wenn’s um sowas geht.

Die beste Neuerung ist, dass man das eigene Team nun durch Wände sehen kann. Endlich haben sie keine Ausrede mehr, wenn sie vorm Heiler davon rennen :stuck_out_tongue: muahahahahaaa

2 „Gefällt mir“

Oh sehr cool!

ich will das Crossover Beat’m’Up aus dem Busan Teaser mit Tyrael haben :heart_eyes:

Irgendwie gefällt mir die D.Va Animation nicht wirklich. Sie wirkt… zu nett :face_with_raised_eyebrow:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

mir macht sombra mittlerweile mehr spaß,seitdem sie alles ohne zeitbegrenzung nutzen kann :slight_smile:

Mir auch. Finds so auch besser als vorher

Finde sie aber noch zu krass. Man kann einfach rechte Maustaste spammen und killt alle außer tanks oneshot

Was? Die wenigsten Helden (mit voller Gesundheit) kan man oneshoten würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Was wurde an Sombra verändert? :confused:

ihre fähigkeiten halten jetzt ewig.
unsichtbar ist sie jetzt,bis sie getroffen wird oder sich selbst sichtbar macht.

der teleporter funktioniert ähnlich.

1 „Gefällt mir“

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

Da spielt man ein Mal WoW für einen paar Wochen und man verpasst sowas :sweat_smile: