[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

meiner meinung nach ist mercy zum heilen und nicht zum angreifen,die waffe ist für mich nur letzte verteidigung, wenn sonst nix mehr geht.

Ich meine für Ana keinen großen Buff. Aber nach wie vor ist sie der einzige Heiler ohne Selfheal. Sie muss dafür ihre stärkste Waffe opfern, die auch noch auf einem Cooldown liegt. Hab ja nicht gesagt, dass sie bitte n Wallclimb bekommen soll :stuck_out_tongue:

Dass man mit Mercy angreifen können muss habe ich auch nicht gesagt, nur dass andere Heiler ebenso gut bzw gar besser/mehrere auf einmal heilen können und gleichzeitig noch Schaden machen können. Mercy nicht, sie muss sich für eins entscheiden, was ja auch kein Problem ist, wenn sie das eine dann auch anständig kann. Mit all den Nerfs kann sie das aber nicht mehr.

Nein, habe ich nicht. Warum ist es OP, wenn eine Mercy 1-2 Leute zurückbringen kann, aber völlig in Ordnung, dass eine Pharah, Reaper, Dva, McCree, Hanzo mit dem Drücken der Taste Q in einem glücklichen Moment das gesamte 6-Mann-Team auslöschen können?

Und nah, Rage sieht bei mir ganz anders aus :smiling_imp:

Ana ist im aktuellen Meta halt der stärkste Main-Healer. Ihre Pick-Rates sprechen da ebenfalls Bände. Von Gold bis Grandmaster hat sie die höchste Pick-Rate aller Healer, overall ist sie in Grandmaster und Master die absolute Nummer 1 und in Diamond und Platin immerhin auf Platz 2, direkt hinter Reinhardt.

Also Selbstheal hin oder her, quasi den Must-Pick des aktuellen Metas zu buffen halte ich für eine furchtbare Idee.

Für alle die von dir genannten Ultis kann man relativ gut etwas unternehmen. Ja, man kann mit diesen Ultis sechs Gegner töten, aber das sind halt eher die Ausnahmen.
Mercy konnte man zu dem Zeitpunkt eigentlich nur mit gottgleichem Aim aus ihrer Ulti holen und da es keine Castzeit für Rez gab, konnte man eigentlich immer zwei Leute wiederbeleben, was dazu führte, dass man viele Teamfights quasi zu acht bestritten hat. Mercy war dadurch praktisch ein Must-Pick, da man ohne ihr viele Teamfights 6-vs-8 gekämpft hat.

2 „Gefällt mir“

Pharah wird ja auch überarbeitet. Nix großes, aber hört sich auf jeden Fall ganz nett an, bin sowieso gerade dabei bisschen Pharah zu üben :grin:

1 „Gefällt mir“

Woah

Der Preis ey :joy:
Der Preis ist in USD und EUR gleich… wtf.

Immer noch billiger als die ganzen Statuen! :smiley:

Ich hätte so gerne die D.VA-Statue, aber 400€ sind schon ein heftiger Preis. :sob:

1 „Gefällt mir“

der moira halloween skin brauch ich,ist nämlich der erste der mir einigermaßen gefällt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den find ich auch super. Dafür würd ich sogar meine hart erspielten Coins ausgeben.

4 „Gefällt mir“

Also, ich brauch den ja auch unbedingt, aber hat dir der Blackwatch-SKin echt nicht gefallen? Ich fand den echt gut.

Bin außerdem schon richtig auf den Slasher-Skin für Soldier gespannt. Hoffe, dass der richtig gut wird.

find sie allgemein was skins,voice Lines und emotes betrifft etwas langweilig :confused:

Find ich auch. Bis auf Blackwatch. Aber selbst die goldene Waffe geht ja eigentlich richtig unter… was ich schade finde.

@giarra wie viele hast du? Ich hab mittlerweile über 43k angesammelt, weil ich zu geizig bin :joy:

Nur 3k, ich geb die immer bei den Events aus, weil ich die nicht mehr intensiv wie früher mitnehme. Halloween wird aber wieder gegrindet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafuq?

Bekommst du immer alle Skins, die du möchtest, oder gefallen dir keine? :smiley:

Ich… bin sehr knausrig! Ich mag fast alle Skins und will die auch haben, aber ich wiederstehe dem Drang sie zu kaufen - weils die halt in ner Lootbox gibt! :joy: und zu Events kommen die ja wieder. Beim Jubiläum waren ja alle verfügbar. :ugly:

Edit Und ich bin Silver lvl 304… ich krieg normal fast nur Geld, weil schon vorhanden, statt Skins und Emotes

Endlich mal Moira-Skins :ok_hand::boom:

2 „Gefällt mir“

ich hab jetzt 24k :grin:
kauf mir aber auch nur Event-Zeugs das mir gefällt, alles andere bekomm ich schon irgendwann mal durch Lootboxen^^

Man muss die Mitspieler einfach lieben :joy:
grafik

Randnotiz: Ich war Soldier im Random und ich vermute dass dies der Genji war der mir mindestens 5x „i heed healing“ entgegen gespammt hat, obwohl a) ich noch cool down hatte und b) er 3m neben nem Healpack stand