[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Kennt wohl jeder Supportspieler :smile_cat:

Auch sehr gerne:
Irgendeine Widow springt quer über die ganze Karte irgendwo hin und verschanzt sich hinter 10 Wänden und spamt durchgehend den Kanal mit Healrequests voll - mit 100% Health. Ich einziger Heiler im Team, Moira.
Der Boi erwartet wohl, dass ich quer über die halbe Karte zu dem hinkraksle und dem dann ne Privatheilparty veranstalte und das gesamte restliche Team nicht mehr heile. Yeah, sure…

Es geht los! Patch online! *hibbel

Woah. Instant drin. Mal sehen wie lange.

hab nur 2785 credits und in der geschenkten box war nur mist.

drückt die daumen,ich will den moira skin :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

15000credits. Vielleicht bekomm ich ja mal was :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3000er Login-Queue… holy fück.

Die letzten Male waren’s sogar 10000 und wenn man endlich dran war, wurde man rausgekickt :expressionless: mal sehen, wie’s heute läuft

Und wie lang geht das jetzt so? :smile_cat:

also wir sind heute gleich reingekomen und spielen bis jetzt ohne unterbrechung =D

Ich hatte gleich den Hamster Skin :joy: Den Charakter den ich am wenigsten kann

wieder junkenstein.
für die,die wie ich jedes halloween mitgemacht haben, könnte echt mal ein neuer modus her :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Normales junkenstein in Eichenwalde? Dachte da sie skins im chateau präsentiert wurden spielt es da.

Edit: hoch ja. Wieder Junkenstein. Also das ist jetzt wirklich ausgelutscht ^^

1 „Gefällt mir“

wenigstens gleich den soldier skin bekommen in der ersten box.

1 „Gefällt mir“

In nem Developer Update wurde bereits gesagt, dass das Hauptaugenmerk auf dem Hauptspiel liegt, deshalb wird es fürs erste keine neuen Event-Modes geben.

heute etwas glück gehabt :grinning:
sombra skin
doomfist skin
beide phara skins
junkrat skin
und vor einigen tagen den moira skin.

ach und das geile bastion emote :joy:

Von meiner must have Liste fehlen mir noch Moira und Phara. Wenn ich die nicht bis zum 31. hab werden die ausnahmsweise mal gekauft^^

hätte gern noch den wrecking ball skin,spiel den zwar nicht,find den aber cool :smiley:

Bist glaub ich der einzige, der ihn so nennt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ne das spiel auch :grin:

bei mir ist es der blöde Hamster :joy: Den Skin hab ich leider gleich ganz zu Anfang gekriegt… Ich werde ihn niemals freiwillig spielen

1 „Gefällt mir“

dieses rumschwingen fühlt sich aber auch echt nicht gut an,kann man auf jedenfall nicht gut kontrollieren.