[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ich hab für den auch kein Gefühl. Es klappt mal mehr mal weniger gut im Random… Da bin ich aber meistens froh, wenn ich mit (egal welchem) Charakter bis zur ulti komme

Ich würde es gut finden wenn man irgendwie die Länge des Seils verkürzten oder verlängern könnte

1 „Gefällt mir“

Ich schwelge gerade in Erinnerungen von „damals“ :joy:


Das ist vom 23.09.2016 :ugly:

6 Goldkills mit Mercy und 1,6k Heilung gold xD

Instant Cancer.

Die Combo find ich auch geil :smiley:

Leute die bei der Overtime um den Spot rumtanzen und nicht drauf gehen um wenigstens noch ein bisschen Zeit für dir anderen rauszuholen :rage:

2 „Gefällt mir“

Zumindest war der Spot gerade einfach mal frei… wenn er voll belagert ist, macht es sicher keinen Sinn. Aber das gerade war schon blöde.

witzigerweise sind es meistens die 2 sniper,die einen meter vorm spot stehen bleiben :joy:

es war auch ein Hanzo :rofl:

immer das selbe xD
zeig mir deinen hero und ich sag dir wer du bist :grin:

D.VA, Brigitte, Junkrat, Lucio sind meine Mains. Wer bin ich? :sweat_smile:

Stryke89
Next :kappa:

D.VA,genji und widow sind oft die nervigen i need healing spamer.
halten sich aber meisten dabei,weit weg an unmöglich zu erreichenen orten auf ^^

meine Mains sind Junkrat, Reinhard, Pharah, Moira und ein bisschen Mei^^
garnicht gern spiel ich mit Genji und Tracer. Doomfist und Zarya sind auch weit hinten in meiner Gunst

Du bist also jemand, der nicht so gerne zielt. :stuck_out_tongue:

kann man so nicht sagen, ich spiel auch gern mal Widowmaker, McCree oder Zenyata.
aber ja, wenn man nicht so ganz genau treffen muss macht es das um einiges leichter :stuck_out_tongue_closed_eyes:

haha :joy:

Ich hab das erste mal Diamond erreicht nach 11 seasons :smiley: kann also nicht mehr lange dauern, bis ich Masters bin. Als ana Main sagt mir das jetzige Meta natürlich aber auch sehr zu.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir Ana als Main gar nicht so richtig vorstellen. Auch im Ranked nicht - also ich spiel sie einfach schlecht :joy:

Was machst du? Viel einschläfern und Granaten ballern? Hinten bleiben oder auch mal aktiv vor?

Ich frag mich ja wann mal wieder total madness oder Team-DM kommt, das sind in Arcade meine liebsten Modi :sweat_smile: