[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

sleep darts treffen ist natürlich von vorteil, aber wenn ich geflankt werde, treffe ich die genjis und tracers eh nie, weshalb ich auf das peelen meines teams anwesend bin :wink:
Sonst halt bestimmte Dinge sleepdarten wie chargende Reinhardts, Reinhardt während des Firestrikes, Springenden Monkey, Dva ohne DM, Leute mit ULT (McCree, Pharah, Roadhog, Reaper, etc.).
Nade darf man nicht so verschwenderisch mit umgehen. Also entweder als absoluter Notfall, um die Tanks oder so hochzuheilen, oder halt um nen engage zu starten, indem man sie offensiv einsetzt und idealerweise 2-3 Gegner trifft.
Alles in allem ist sie imho einer der spaßigsten Helden, da man Dmg machen und heilen kann und darüber hinaus high impact cool downs besitzt. Man ist aber oftmals auch auf sich allein gestellt und stirbt einfach :smiley:

Leaks einer russischen Seite sagen, dass nach Season 12 (also Anfang nächster Woche), ranked TDM 4vs4 kommt.

:beangasm::beangasm::beangasm:

Bild

1 „Gefällt mir“

Ranked läuft gerade super bei mir :joy: Ich hoffe das hält an. Wollte bisschen grinden für Waffenpunkte.

bis auf 2 skins hab ich jetzt alle halloween skins, etwas glück gehabt diesmal.

1 „Gefällt mir“

wenn ich heut Pharah oder Moira nicht kriege werden die ausnahmsweise mal gekauft^^

Mir fehlen nur noch Schlitzer76 und Kürbis Hamster, aber den Hamster spiele ich nicht und für 76 hab ich schon seinen besten Skin… ich denke, ich warte besser und kauf sie mir nicht

Ich farm Heut noch bisschen. Mir fehlt von der Wunschliste nur der Moira skin :smile:

Der ist so toll, den hab ich mir direkt am ersten Tag gekauft <3

1 „Gefällt mir“

Find den auch super :smiley:

__
Ach heut ist überall der Heiler Schuld :ugly:

Heute? Ich dachte, das ist immer so :stuck_out_tongue:

Manchmal ja manchmal nein. Hab das schon ewig nich mehr gehört dass der heiler schuld ist. :joy: aber dann gleich in 3 matches nacheinander

Mich schreien die teilweise sogar an während ich meine Heiler-Ult auf sie richte… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es.
Vielle schnallen es auch nich dass sie gerade Heilung bekommen und spammen munter weiter, als würde man in der Ecke sitzen und popeln :joy:


Falls heut jemand Bock auf ein paar Ründchen hat:
grafik

1 „Gefällt mir“

Am besten sind immer die Tracers, die am anderen Ende der Map sind und rum jammern, obwohl man der einzige Heiler ist und alle Hände voll mit dem Rest des Teams zu tun hat. Healthpack? Was ist ein Healthpack? :joy:

Nie gehört!

Wobei ich mich auch öfters, vor allem auf Busan, schwer tu die zu finden. :confused:

ok nur noch 76 aber den muss ich nicht haben.

Offen sind bei mir auch Soldier, Moi und Sombra. Moi “brauch” ich, der Rest is eher nettes Beiwerk, wenns denn mal kommt xD

2 „Gefällt mir“