[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

ach läuft die runde gut,sprudeln beim heiler nur so die upvotes und wenn es nicht läuft,bekommt der gegner noch die upvotes :joy:

1 „Gefällt mir“

So in etwa :smiley: Gewöhnt man sich dran, solange die nur im Chat rumkaspern ist mir das meistens egal. Sobald die aber stur durchs Mikro brüllen… verlass ich halt den Channel und dann können die brüllen wie die wollen :angel:

Spielt hier jemand Auf Diamond und will demnächst mal ranken zur neuen Saison? Bin im Moment viel unterwegs, aber ab nächster Woche hätte ich wieder Zeit. Meine anderen Kumpels haben mich aber mehr oder weniger alle im Stich gelassen :frowning:

Da bin ich leider raus.

Werd meist nur Gold. Diese Saison hätte ich mich fast auf platin gespielt, hätte Blizz mich nich disconnected… Und das war nicht die Internet Verbindung. Das gab für mich ordentlich Abzug, für meinen Teampartner nich, obwohl ich dem Match wieder beigetreten bin. Nur leider zu spät.

Alter wie bitter. Mein aufrichtiges Beileid. -50 pro Disconnect sind wirklich mies, vor allem, wenn man gleich wieder joint und eigtl nichts verpasst hat und ggf. sogar das Spiel gewinnt…

Es waren sogar mehr als 50 Punkte. 77 Punkte gab es Abzug^(Edit: Plus 10 min Ranked Sperre). Bin so psycho und notier mir den Stand nach jedem Spiel :ugly: Interessanter Weise aber wirklich nur für mich, mein Gruppenpartner hat nur einen „normalen“ Verlust erlitten, also so ca. 23 Punkte. Obwohl das Match gewonnen war. Wir sind nämlich wieder rein, als gerade dieser Madiallen-Endbildschirm kam… Die denken sich auch was wir für Arschgeigen sind, kurz vor Ende einfach zu „gehen“… :frowning: Ich hatte bereits 2456 Punkte… Es war soooo zum Greifen nah.

Es war so ein nettes Team im Voicechat und wir waren kurz vorm Gewinnen. Wirklich bitter, aber nicht zu ändern… :confused:

Finde ja Strafen für Leaver gerechtfertigt. Aber wenns dann einen wirklich betrifft, der „unkontrolliert“ gegickt wird… Sehr schade. Habe extra auf die Fritzbox geguckt, obs an meiner Verbindung liegt. Nix. Konnte ja auch „zurück ins Match“ anklicken - nur wollte er nich beitreten. Erst nachm 3 anklicken, wo es dann schon zu spät war.

Klingt ultra mies.
Hab heute zum ersten Mal ein paar ranked Spiele durchgeballert. Wollte unbedingt die 10 haben um noch nen Rank zu kriegen und hatte nur wenige Stunden Zeit. Am Ende wurde es mega knapp. Vorher gingen die meisten Runden 2-0 oder 2-1 aus und plötzlich kam eine 7-6. Jedes mal mit Overtime. Und dann direkt 6-5. Zeitdruck noch und nöcher, Intensity war sehr intensified und dann fand ich heraus, dass es in der Offseason gar keine Placements gibt :man_shrugging:

Wieso schreiben die das nicht einfach auf den Knöppes drauf?
„Sie spielen hier für nix“. Oder wie bei Guild Wars 2 zwischen den Seasons: „Sie spielen hier gar nicht.“

Naja. Interessant war, dass das Matchmaking mich irgendwann nur noch bei Platin+Diamond Mitspielern einsortiert hat. Bin mal gespannt, was da in der Season so bei rauskommt. Hat mich doch ein wenig verwundert :smile_cat:

Naja, wären es PLacements würde da stehen “Placements 0/10”.

Das weiß ich jetzt auch :sweat_smile:

ich bin dezent hyped.

Neues Filmchen:

Und das Beste… eine neue Heldin:

Net dezent, bin richtig hyped. :smiley:
Ich hoffe, dass sie nach dem OW-Panel auf dem PTR live geht.

2 „Gefällt mir“

die stunde ha :fist: :crazy_face:

gefällt mir :slight_smile:

Ich auch :heart_eyes: Ich mag bereits jetzt ihren Standardskin, was kommt da wohl als legandary?!

Nur leider wird es sehr schwer die gute dann mal im Spiel zu bekommen… Nach Release erstmal 4 Wochen warten, bis der Sturm nachlässt :sweat_smile:

Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Richtig guter Standard-Skin.

1 „Gefällt mir“

Ich musste die ganze Zeit überlegen, woher ich ihre deutsche Stimme kenne. Drew Barrymore. Die englische ist Jennifer Hale

Finde beide Stimmen sehr passend. :blush: bin gespannt wann man sie in Ruhe spielen kann. Gefühlt ist jeder Charakter 2 Monate ein instant pick

Ich werde die erste Zeit mit eigenen Bot Matches üben, im normalen QP hat man keine Chance und in No Limits kann man n Held nicht wirklich testen, da laufen dann nur 12 gleiche Helden rum und es gibt n tierisches Chaos

PTR laut Jeff am Montag.

1 „Gefällt mir“

Schaut eigentlich jemand OWWC?

Ich predicte:

SK 3 - 1 UK
CH 3 - 2 CAN

Platz 3: CAN 3 - 0 UK
Finale: CH 4 - 2 SK

Ok wie ich gerade zum zweiten mal merken musste, gegen 01:55 Uhr hat mein Internet den 24h disconnect. Ich dachte das Ding wäre ausgestorben.

Und seit wann kann man die letzten Mitspieler nicht mehr anflüstern? Wollte mich entschuldigen. Geht net grml

Ich habe stark das Gefühl dass man in Gruppen erst recht aufs Maul kriegt xD