[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Aufs Maul in wiefern? Ergebnistechnisch oder verbal? Mich hat das lfg Tool gerettet. Wie gesagt: das erste mal seit 11 seasons Diamond:D

Spieltechnisch, nur abgekackt bisher über die Gruppensuche :joy:

Ashe ist auf dem PTR nun spielbar

Gerade mal ausprobiert, gefällt mir ganz gut, denke im Quickplay wird sie mir ne Menge Spaß machen.

Ui, wird in Bälde erprobt.
Bin schon sehr gespannt. Sah bisher sehr interessant aus :+1:

Hab sie grad mal im Training ausprobiert. Ganz nett - mich stört nur, dass man Schießen nicht gedrückt halten kann und sie gefühlt 10 Sekunden nachlädt :joy: Könnte interessant werden.

Und Bob rennt ewig weit weg - selbst wenn ich ihn nach oben schieße rennt erbis ins Nirvana :joy: Ich seh schon dass sie nix für mich ist - ich würde Bob ständig ne Klippe runterjagen.

Bob direkt erstmal gesleepdartet… :ugly:

Das mit dem Klicken vs Geklickt halten stört mich auch extrem, vor allem weil alle außer glaube ich Widowmaker und Hanzo das auch können, und ihr normaler Angrif schon sehr spammy ist

Man kann das Nachladen unterbrechen, da sie kein Magazin nachlädt sondern jede Kugel einzeln, du kannst also zb nur 1 oder 2 nachladen und dann direkt wieder schießen, das finde ich eigentlich ganz cool

Ich finds interessant, dass Bob wie ein Spieler gilt und er sogar n Punkt einnehmen kann. Das könnte interessant werden. Ich freu mich schon drauf, sie etwas genauer zu testen als im 6-Ashe-vs-6-Ashe-wer-ist-der-bessere-Sniper-Modus (obwohl das auch ganz lustig war, und ich kann echt null aimen…)

edit: Huch sorry, das sollte gar keine direkte Antwort an dich sein, sondern allgemein

1 „Gefällt mir“

Gibt’s echt Leute, die bei McCree, Ana usw. gedrückt halten und nicht jeden Schuss einzelnd schießen?

Mach ich bei Ana, wenn der Tank (edit: bzw. der, der geheilt werden muss) gut erreichbar ist und Heilung brauch, da schieß ich in Folge rein statt einzeln.

McCree nicht, da versuche ich zu zielen… klappt nur nich :ugly:

Ich schieße bei allen einzeln die kein Dauerfeuer haben. Sogar bei Reinhard klick ich einzeln^^

1 „Gefällt mir“

Ich schieße sogar mit Moira einzeln! :point_up:

2 „Gefällt mir“

:joy:

ugly_klatsch

McCree und Ana scoped nicht, aber normale Ana Schüsse schon, ja. Das Spiel bietet einige Optionen wie zb toggles fürs Ducken oder scopen, Sensitivität für zb Mercys Beam, Guardian Angel, Anas Nade und Ult, etc, und andere Helden können es auch. Ich finde, es fühlt sich falsch an, dafür wie schnell die Waffe feuern kann, diese Option nicht zu haben

Accurate.

3 „Gefällt mir“

das ist hammer :grin:

haben die wieder heimlich die lootboxen umgestellt,dass man wieder öfter sachen bekommt die man schon hat?

in den letzten 15 boxen 2 neue sachen gehabt.

Kann ich nicht bestätigen dass die Rate verändert wurde. Ist wie immer… Ich krieg genauso viel neues wie vorher. Als nix xD

Du hast vermutlich schon alles von weißer und blauer Qualität. Das System würfelt erst aus, welche Qualität die Inhalte haben und schaut dann, was dir noch fehlt. Fehlt dir in der entsprechenden Qualität nichts mehr, bekommst du etwas doppelt und dafür dann Geld. Da man deutlich mehr weiße und blaue Items bekommt, bekommt man dann natürlich auch fast nur noch doppelte. Aber hey, wenigstens bedeutet das Unmengen an Cash :stuck_out_tongue:

Ich bin aktuell level 420 (272 Stunden Spielzeit, seit ziemlich genau einem Jahr) und habe 90.95% aller Items beisammen. Das System funktioniert also meiner Erfahrung nach sehr sehr gut. Leider zählen die blöden goldenen Waffen, davon hab ich noch nicht mal eine…

ich bin lvl 740 bei 611 gespielten stunden und habe insg. 73% aller items. Iwas stimmt da nicht? :smiley: