[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Macht RNG so einen krassen Unterschied? Echt? Hmm. Machst du die wöchentlichen Arcade Lootboxen? Ich hab auch n paar (insgesamt etwa 50) gekauft, welche über das Endorsement System (aktuell Level 4) bekommen, und mir die von Twitch Prime geholt, aber dass das so ein großer Unterschied ist, hätte ich nicht gedacht

ich bin Level 651 mit knapp 500h Spielzeit und hab 83,6 % freigespielt^^

Ok Schwanzvergleich :joy:

87,32 % mit 793h, lvl 975

Top-Ten aller Modi Charakter-Hitliste nach gespielter Zeit:

Guess my Main :kappa:

1 „Gefällt mir“

genji? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Lvl 681 mit 519h und 80,34%

1 „Gefällt mir“

Ich habs in ner Excel Tabelle fix ausgerechnet… Wenns eine Anzeige gibt, dann hab ich sie auch net gefunden. :ugly:

“Fix”

Klappe! :smiley:

Ok, hab ich jetzt auch gemacht und oben editiert. :smiley:

Ist nur etwas schwammig weils ja auch “extra skins” gibt.

Die werd ich jetzt aber nicht mehr rausrechnen. :smiley:

Nee ach Quatsch, solange du nicht alle League Skins hast macht das kaum nen unterschied xD

Bei mir sinds 2626 erspielbare Sachen. Tagtraum hat sogar 2627, weil er den Widow Skin aus der ersten edition hat.

Also ich hatte 1923/2626

Ne soviele sinds nicht. Nur die aus dem All-Access-Pass, drei die ich mir so geholt habe und den Tracer-All-Star-Skin. Sind also so um die 15. Sollte also nicht ins gewicht fallen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich wollte grad einer reporten, weil ich ganz ganz schlecht bin :joy:

grafik
grafik

2 „Gefällt mir“

Report definitiv gerechtfertigt, wenn man einen Hero pickt, der nicht Meta ist. :kappa:

Btw. was hat er gespielt? Würde auf Genji, Tracer oder Doomfist tippen.

Tracer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tracer xD
Ist ja nich so als würde ne Tracer nicht durch die Gegend flippern.

Habe so eben mein Platin verloren :frowning: Danke Tracer :kappa:

Classic, in die Gegner diven und sich wundern, dass MErcy nicht nachfliegt. :smiley:

War das QP oder Ranked? Wenn zweiteres, welche ELO, wenn der Typ diese „Tracer für DPS und Moira für Tanks“-Aussage raushaut?

OK, gerade erst edit gesehen. Wundert mich, wie man mit sowenig Spielverständnis dorthin kommt. Entweder geboosted, oder mechanisch so gut, dass er ohne Plan Plat wird, weil ihn einfach keiner challangen kann. :smiley:

Btw. anderes Thema, der PTR-Patch wurde beendet, Asha dürfta also recht schnell released werden.

1 „Gefällt mir“