[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ich glaub auch, dass sie entweder morgen oder nächste Woche kommt.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie wirklich morgen kommt, dann ist das glaub ich der schnellste Hero-Release bisher.

Stimmt,aber länger als 2 Wochen war doch noch kein neuer Char auf dem PTR bevor es richtig los ging, oder? Aber da hat sie ja noch ne Woche Zeit^^

Brigitte war ewig am PTR. Glaub drei oder sogar vier Wochen.

Es war ein gemischtes Ranked und ich war nur ganz knapp platin. Tracer war Gold ranked. Also es waren mehr Gold als platin dudes dabei.

Trotzdem, so eine Aussage erwarte ich in Bronze oder Silber, die war schon sehr dumm. :smiley:

kam mir nicht so lange vor^^
naja mal sehen, hab auf jeden Fall Bock drauf :nicenstein:

Je nach Situation würde ich ja auch mit dem dps gehen, wenn er gute Arbeit leistet aus meiner Sicht, aber wer zwischen 3 Gegnern rumhüpft und nicht aufm Spot ist während die Tanks versuchen den Spot zu kriegen… Ja, wohl fällt wohl die Wahl hin als Heiler :ugly:

Gerade nochmal nachgesehen. PTR 28.2. und live 20.3.

Herzerwärmend. Gebe gefühlt jedes 2. Match ein Report raus :smiley:

Jede Runde werden 3 Reports gegeben. Ich brauch die XP.

meinst du endorsements? Reports geben doch gar keine XP :thinking:

Ja mein ich. Er/sie ja auch.

in dem screenshot ist auch zu sehen, dass ein report gemacht wurde

1 „Gefällt mir“

Aaah. Das hab ich ausgeblendet. Hab nur die Endorsements gesehen und dachte das sei gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hatte mich jetzt echt kurz verwirrt ob man eventuell doch xp für reports bekommt. das wär echt übel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würd ich genauso verteilen wie Endorsements!

ich mag die endorsements :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo wir bei Endorsements sind: bekommt ihr regelmäßig Boxen dafür? Ich hab zum letzten Mal vor über 5 Wochen 3 Boxen erhalten, obwohl ich die ganze Zeit über Level 4 gehalten hab und es hieß doch, man bekommt mehr, wenn man es schafft, ein hohes Level zu halten… 3 lootboxen in 5+ Wochen halte ich für extrem popelig als Belohnung