[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Bedingt. Also so richtig bewusst habe ich bisher eine mitbekommen. :smiley:
Ich kümmere mich aber auch nicht mehr drum, einfach weil ich teilweise zu lange nicht on bin und dann automatisch runtergestuft werde.

Ich glaub ich krieg jede Woche :thinking: oder alle 2 so um den Dreh.

Es stuft dich runter, wenn du gar nicht spielst? Das sollte aber eigentlich nicht so sein. Laut Reddit musst du x Endorsements in y Spielen haben, um dein Level zu halten. Wenn du 0 Spiele spielst, solltest du dein Level eigentlich auch nicht verlieren :confused:

@Ninetailed
Und wie viele bekommst du dann? Plopt dann auch jedes Mal dieser Thumbs Up Roadhog auf, oder hast du die einfach so?

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Thumbs Up Roadi, bin Level 4 und bekomme immer 3 Boxen dafür.

Das finde ich interessant, ist bei mir nämlich definitiv nicht so, ich hab den Roadhog bisher nur gesehen, wenn ich n Level up hatte und habs mir die letzten Wochen aufgeschrieben, hab nur ein mal 3 Boxen bekommen, aber einfach so, ohne Roadhog Popup…

Das ist ja merkwürdig.

Übrigens: Ashe ist jetzt online aufm normalen Server

Soweit ich weiß kann das tatsächlich nach längerer nicht gespielter Zeit droppen. Ist etwas mysteriös alles. :smiley:

Allerdings… Wäre gut, wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen teilen, wenns nur bei mir so unregelmäßig ist, dann sollte ich vielleicht mal den Support kontaktieren

@Giarra
Das ist ja wirklich ätzend :frowning: vor allem wenn man in manchen Modi wie der Arcade gar keine Endorsements bekommen kann…

Uii, Ashe, juhu, jetzt beginnt die tolle Zeit wo jedes Match eine Ashe hat und das nie man selber ist weil man nie schnell genug ist :smiley:

Free for all - 12 x Ashes

2 „Gefällt mir“

Hat auf dem PTR erstaunlich viel Spaß gemacht, fand ich :smiley: deutlich besser als 12 Brigittes…

Hier die Patchnotes inkl. Roadhog- und Reaper-Buff.

https://blizztrack.com/patch_notes/overwatch/52717_0

Ashe ist super!

1 „Gefällt mir“

Hach, ich liebe diese Leute, die denken, sie sind der Held im Zelt, weil sie Bastion und Pocket Mercy picken, wenn ein neuer Held rauskommt. Hatte bisher nicht ein faires Match wo einfach mal alle Ashe gespielt haben…

Also dass einer mal einen Heal genommen hat, hatten wir auch, aber erst in der 3. Runde oder so war „Ashe Only“ vorbei :smiley:

Heyyy, in der ersten Runde war ich Merc um euch 5 Ashes zu heilen :stuck_out_tongue: Ignorier mich nich!

hab ich dich gesagt!

Aber nicht in der 3. Runde! Alternative Fakten!

du liest/verstehst den Satz falsch.

Du meinst beim dritten Match?

Nein. Beim 3. Match wurde dann komplett auf “Alle wählen Ashe” geschissen. Davor hatten wir einen Heal.

Mensch Junge! Mach mal die Klüsen auf!