[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Hatte auch noch kein Ashe-Match,
Aber sie macht fun und erinnert mich nen bissle an den Master Chief aus Halo von der Bewaffnung her XD

Also ich bin noch ziemlich scheiße mit Ashe (weiß nicht genau wieso, sie spielt sich nicht wahnsinnig anders) aber sie macht mir ne Menge Spaß und ich werde defintiv gucken, dass ich zügig besser mit ihr werde. Dann Bob Main :smiley:

ich komm mit ihr im Snipermodus nicht klar, aber mit normalen Schüssen komm ich ganz gut mit zurecht =D

ashe ist ganz cool,nervt mich als gegner aber jetzt schon genau so wie hanzo und widowmaker :beanrage:

Die TNT Pakete sind das beste!

Keine 10 Sekunden im Match ertönt es “Ey! Ich hab mich selbst angezündet!”

1 „Gefällt mir“

Also an sich komm ich mit ihr in beiden Modi zurecht.
Ich hab aber aktuell noch ne miese KD. Schätze dass das daran liegt, dass ich in den paar Matches die ich gespielt habe mehr rumprobiert habe und zum beispiel das TNT noch nicht immer so effizient sitzt wie es könnte.

Aber schon jetzt trotzdem einer meiner lieblingscharaktere. Das Gameplay ist mal wieder recht frisch, ich liebe ihre Movement-Ability und auch ihr Reload-Management finde ich echt spannend

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mit dem Zielen nicht klar kommt, versucht mal, die scoped sens bei Ashe auf 51.44 zu stellen, dann ist scoped 1:1 mit unscoped (das selbe gilt bei einer scoped sens von 37.94 bei Widow und Ana)

1 „Gefällt mir“

So wunderschön, ich musste den Skin kaufen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hübscher als Mobster und Gangster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings.
Man blendet die Gegner mit Sassiness.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Gangster Skin, find den prima. So. :stuck_out_tongue:

Hab heute mal einige Runden Ashe ausprobiert, hat noch jemand das Gefühl, dass er mit ihr kaum was trifft?
Ich bin zwar generall etwas eingerostet, was OW betrifft, da ich aktuell fast nur BO4 zocke, aber mit Widow und McCree treff ich trotzdem ganz ok. Nur bei Ashe hab ich das Gefühl, dass meine Schüsse nie dorthin gehen, wo ich möchte.

ja, das Gefühl habe ich auch. Ich mache mit ihr aktuell immer so zwischen 8 und 20 Kills, was für einen damage charakter nun nicht gerade viel ist und ich habe auch des öfteren gedacht, ich hätte jemanden frontal getroffen, aber der schuss ging tatsächlich daneben.
Es wird zwar langsam besser, aber ich kann mir vorstellen, dass da noch mal ein patch kommt. (Ansonsten find ich ihre balance ziemlich gut)

Finde es auch schwer(er) - mal abgesehen davon, dass mein Aiming sowieso Grütze ist.

Find’s aber ganz gut so dass sie sich so ganz anders verhält. Hat einfach nen anderen Charakter und braucht eben in den Standardeinstellungen einfach mehr Skill :smiley:

Eines muss ich aber sagen, ich hab noch nie so viele Blade-Genjis getötet, wie mit ihr. :smiley:

als Junkrat leg ich da immer ne Falle unter mir und wenn die mich killen sterben die durch die Bomben von meinem Tod =D

bei mir reflektieren sie die bomben immer auf meine mates :sweat_smile:

So hab Ashe eben noch mal ein paar Runden gezockt, bin jetzt bei 3h Spielzeit mit ihr und mittlerweile gehts mit dem Zielen eigentlich ganz gut.

Edit:

Ich weiß nach so kurzer Zeit nicht wirklich representativ, hat mich trotzdem verwundert. :smiley:

Mein heutiger Favorit:
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich brauche den Skin.

4 „Gefällt mir“