[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Aw :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kein glück mit den kisten momentan :sadsimon:

Die Pullover :smile_cat:

Bei mir ist aktuell auch nur kiloweise blau in den Kisten :expressionless:

Dito. Sprays en mass. Das einzig legendäre war bisher der Symmetra Skin.

Hab auch noch keinen Skin des Events . Nicht mal nen epic…

Ich habe bereits alle Items der vergangenen zwei Jahre, dachte also, ich bekomme das neue Zeug easy. Denkste. Hab noch keinen Skin bekommen :confused:

edit: Hahaa, meckern hilft \o/

1 „Gefällt mir“

Wieder, mal gesehen, find ich nach wie vor richtig gut.

Hatte bisher 3 legendaries in lootboxen beim Event, 1x Reaper “normal” legendary, 1x Mei Winter und 1x Ana Winter… Ich will aber Mercy, Junk und Lucio und hab nur 3000 Gold :beansad:

Aha, auch noch angeben, oder wie? :beanwat:

:kappa:

ich will eigentlich nur junkrat und mercy :pray:

Hab noch 10€-Blizzard-Guthaben von Open Division übrig, aber ich denke, das spare ich mir fürs nächste Event.
Richtig gut find ich eigentlich nur Lucio, Mercy und Junkrat und Mercy hab ich schon bekommen. Ich spiel die aber alle zu wenig, damit ich das Geld dafür ausgebe.

Wuuuuuuuuuuuuh helmut

Passend zur erneuten Lootbox-Diskussion :ugly:

3 „Gefällt mir“

und ich hab heut nur den Lucio bekommen :sadsimon:

Ich habe in den drei Kisten heute… Weihnachtssprays und Weihnachtsvoices bekommen. Jej.

ich bekomm mittlerweile wieder ausschließlich nur zeug was ich schon hab :+1:

Winternews von den Winterboxen:
Habe nun Wintermei. Immerhin etwas :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute nach über 530h meinen ersten Cheater. Ich kann es zwar leider nicht 100%ig sagen, da sein Profil privat ist, aber das war schon höchst verdächtig. Der Typ hat als Widow Headshots rausgehauen, das war nicht mehr normal. Seine Headshot-Quote war absolut abnormal. OWL-Pros haben ne HS-Accuracy von knapp über 20%, der Typ hatte weit mehr (soweit ich das zumindest in Killcams und dem Killfeed gesehen habe).

1 „Gefällt mir“

Oah!
ovw001
Bisher nur einen einzigen Spieler mit 5 gesehen und dann suddenly sowas :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab oft echt richtiges Pech in Arcade, aber heute sind die RNG-Götter mal auf meiner Seite. :smiley: