[Play Together] Overwatch (PC)

pc

Ich habe in den drei Kisten heute… Weihnachtssprays und Weihnachtsvoices bekommen. Jej.

ich bekomm mittlerweile wieder ausschließlich nur zeug was ich schon hab :+1:

Winternews von den Winterboxen:
Habe nun Wintermei. Immerhin etwas :point_up:

Hatte heute nach über 530h meinen ersten Cheater. Ich kann es zwar leider nicht 100%ig sagen, da sein Profil privat ist, aber das war schon höchst verdächtig. Der Typ hat als Widow Headshots rausgehauen, das war nicht mehr normal. Seine Headshot-Quote war absolut abnormal. OWL-Pros haben ne HS-Accuracy von knapp über 20%, der Typ hatte weit mehr (soweit ich das zumindest in Killcams und dem Killfeed gesehen habe).

Oah!
ovw001
Bisher nur einen einzigen Spieler mit 5 gesehen und dann suddenly sowas :scream_cat:

Ich hab oft echt richtiges Pech in Arcade, aber heute sind die RNG-Götter mal auf meiner Seite. :smiley:

ich hatte in diesem event,richtig pech :frowning:

Meine Ausbeute war auch nicht so gut. Hab nur Mercy bekommen, die restlichen Legendarys waren von letztem Jahr.
Der Ashe-Epic gefällt mir noch richtig gut, aber leider auch nicht bekommen, obwohl ich einige Epics bekommen habe.
Den werd ich mir wohl noch holen.

Bin zufrieden. Ich habe nur 3 Skins noch nicht: Widow, Lucio und Junkie. :smiley: Lief recht gut

Bei mir gings. Mercy musste ich dann doch für 3000 Korken kaufen; vom Rest hab ich einige Sachen bekommen, nur waren die mir recht egal ^^

Ich hab alle bekommen bis auf Zarya, aber die spiele ich eh nicht, von daher ists mir egal. Das nächste Event kann kommen :stuck_out_tongue:

Reinhardt,Ash und Bastion :neutral_face:

Hab kein einziges legendary bekommen. Und das bei bestimmt 30 Boxen. Schon bitter…

Mir haben Sym, Mercy und Junkrat gefehlt. Junk hab ich mir gekauft, der Rest ist nicht ao wichtig^^

Hab mir das Spiel Anfang Dezember gekauft und seitdem ~50h gezockt. Macht echt Laune. :smiley: Nur verstehe ich nicht, warum es so viele Helden gibt, die nahezu keinen Aim brauchen. Moira… Torbjörn mit dem Geschütz, das dich auf 1km Entfernung gegen den Wind riecht und sofort um 180° dreht… die Symmetra Geschütze… Junkrat (ein Granatwerfer mit so einer Schussfrequenz, wtf?)… und und und :upside_down_face:
Bin jetzt Level 60 und von diesen winterexklusiven Sachen habe ich durch die Level-Up-Lootboxen fast alles Coole bekommen. :smiley:

Moira braucht schon aim, auch wenns so aussieht, lockt sie nicht an ihre Ziele wie zb die alte Symmetra es getan hat. Sie hat eine erhöhte Hitbox, ja, aber kann auch nicht Headshotten und macht lächerlich wenig damage. Zudem muss Moira Schaden machen, um ihren Saft wieder aufzufüllen. Auch die anderen Helden, die wenig bis gar kein Aim benötigen, büßen dafür etwas anderes ein, wie zb Reichweite, Schaden, Beweglichkeit, etc. Torbjörns Geschütz zb kann nur ein Ziel erfassen, dh du kannst es einfach ablenken, während ein anderer es kaputt schießt. Symmetras Turrets lassen sich sogar mit einem einfachen Melee ausschalten und haben, genauso wie Torbs, eine sehr lange Cooldown Zeit. Ich glaube, am Anfang erscheint einem erst mal alles op, bis man herausgefunden hat, wie man dagegen spielen muss. Das dauert ne Weile. Und dann ändern sie alles. Und dann nerfen sie nochmal Mercy einfach weil :stuck_out_tongue:

Wollte auch schon schreiben, aber nun ists ja schon fertig :+1:

Zumal bin ich mir sicher, dass niemand 40 Hitscan-Helden in einem Spiel wie Overwatch haben will. Und wenn doch: Es gibt im Serverbrowser immer mehr als genug WidowHeadshotOnly Spiele ^^
Da kann man sich dann ganz klassisch mit Aim profilieren :smile_cat:

Und wie bei jedem OP-Moment: Einfach den Helden, von dem man meint, dass er ultra OP ist, selbst ein paar Runden spielen :ok_hand:

Also symmetra habe ich selber schon gespielt, keine ahnung, was ich gemacht habe, aber grundsätzlich immer gold oder silber in kills gehabt. :joy:
Und mit teamplay und torbjörns geschütz ablenken ist da auf meiner elo auch nicht so viel. :joy:
An moira frustriert mich, dass du in einem 1v1 grundsätzlich mehr “skill” brauchst als sie. Wenn sie einmal wegdasht, ohne dass du sie sofort findest, oder du mal 1-2 Sekunden daneben schießt, hat sie sich wieder halbvoll gehealt und du bist fast tot. :smiley:
Gegen Helden wie brigitte und reinhardt habe ich nichts, die sind okay.
Und mir ist schon klar, dass an mit der zeit besser wird und das besser kontern kann. Denn ich spiele auch league of legends, da ist das genauso… Aber da kann man nervige champs wenigstens bannen, wenn man gegen die nicht klarkommt. :smiley:
Gegen einen potenziellen junkrat in meinem spiel kann ich hingegen nichts machen, außer mir die haare ausreißen und weinen :smiley:

Phu. :smiley: