[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Passiert leider ^^ Muss man ein bißchen Glück haben, oder im Channel rumlungern bis jmd geht oder ein, zwei weitere eine Gruppe suchen. Ich kann dich gerne mal einladen wenn ich seh dass du on/im spiel bist.

1 „Gefällt mir“

Wenn es schon voll ist, kannst du doch einfach ne 2. Gruppe aufmachen. Wäre ja Zufall, wenn du immer genau der Siebte wärst. :wink:

Jau, sich in den zweiten Channel setzen und warten ist wohl das Beste.
Ich bin nur ein kleines bisschen schüchtern was dazustoßen zu Gruppen angeht oder Anfragen, bin ich wohl „etwas“ selber schuld. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das geht doch jedem so. Wir sind aber auch keine eingeschworene Truppe, bei der jeder sein Standing hat. Brauchst also keine Angst zu haben, der ‚Neuling‘ zu sein :wink:

hey,
theonlyone#2675

Die neue Heldin Ana wurde vorgestellt, ich finde sie klasse, mal sehen wie sie sich spielt

2 „Gefällt mir“

gibtsn release date für die gute?

“coming soon”

ne, man kann sie aber schon auf dem Testserver spielen

Ich liebe ja Support, aber ich bin ein miserabler Widowspieler. :smiley: Mal schauen, ob ich nach dem Hype wenn sie rauskommt, sie mal testen werde.
Sieht ja eher aus wie ein Hero für Double-Support (ähnlich wie Zenyatta)

single support wird mercy immer bleiben dafür ist ihr heal und revive zu stark. glaube das sie maximal im tripple support im esport interessant sein da sie glab ich lucio nicht ablösen kann das wird dann aber vom dmg abhängen den sie mit dem sniper macht

Vulpaex

Hängt wahrscheinlich auch stark davon ab, wie groß die Hitbox ihres Healshot ist. Ob man mit ihr höchstens Reinhardt und Road supporten kann oder ob die Hitbox ala Hanzo funktioniert.

ist eine normale hitbox wie die von widowmaker vermutlich da es kein projektil ist wie hanzo oder mei oder genji.

Heilung ist wohl so 77-80 genau wie der schaden mit 1 schuss, schlafpfeil und die heilbombe sind skills sowie die nanoverstärkung ist das ult (mehr dmg, weiger inc dmg und höhere movement speed für das ziel) ist ein single bolt action rifle.

Sie macht keine headshots und es gibt keinen unterschied zwischen zoom und nicht zoom allerings ist der zoom sehr schnell

thats about it.

Vulpaex

Danke für die Erklärung.
Ich spiele ja hauptsächlich support, dabei wiederum als Main Lucio, und bin am Überlegen ob sie auch was für mich wäre. Mit meinem furchtbaren Aiming und bei der Hitbox von Widow wird das dann aber wohl nichts werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“


hier etwas Gameplay. Da bekommt man in etwa ein Gefühl dafür, wie “leicht” es ist zu treffen.

anscheinend wird es durch Zoom zu nem Hitscan anstatt nem projectile. Hab das aber nur aus einer Quelle, daher kann ich es nicht 100% bestätigen

Bin auch sehr gespannt wie sie sich spielen wird.
Wenns sein muss spiel ich auch Sniper, wenn sonst kein anderer switcht.

Hallo!
Ich spiele auch Overwatch jetzt seit einer Woche.
Mein BAttleTag ist KillingJoke#2206.
Habe einfach schonmal ein paar Leute eine Anfrage geschickt.

Welche Charaktere spielt ihr hauptsächlich? Mein main ist Mercy, spiele des Öfteren auch D.Va und versuche mich jetzt ab und zu als Tracer.

Bin neben Ana auch auf die anderen angekündigten Änderungen gespannt, die mit dem Patch kommen sollen.

schon länger nicht mehr gespielt aber wenn sieht das so aus:
Reinhard/Winston; Mercy/Lucio; Soldier71 sind so meine meistgespielten charactere und danach kommts drauf an ob wir attacker oder defender sind ich bin auch ein passabler symmetra/torbjorn/Bastion spieler im angriff oder king of the hill geht auch reaper oder roadhog

Ana werde ich mal testen ansonsten bin ich aber gespannt wie der mccree buff sich auswirkt und der soldier nerf

Vulpaex