[Play Together] Overwatch (PC)

pc

Haben zwar verloren, aber der Gegner-Rein flog so schön, dass ichs als Video brauchte :joy:

Neuer Ana-Skin, der demnächst kommt.

erinnert etwas an die foreteller aus kingdom hearts.

Ich musste irgendwie an “Ana has wares if you have coin” denken

Ich musste zuerst an die Wüstentypen aus Starwars denken^^

Und dazu gibts Lore \o/ naja, ein ganz bisschen, aber trotzdem yay
Ich bin voll dafür, wenn sie ab jetzt häufiger Kurzgeschichten veröffentlichen wollen. Aber nächstes mal vielleicht für einen Helden, der noch überhaupt keine Lore hat? hustZenyatta!

Weiß man von ihm nicht schon etwas aus der Tracer oder Widowmaker Lore? War der nicht Botschafter oder sowas?

Verwechselst du ihn mit Mondatta? Das war der Omnic, den Widowmaker in dem Kurzfilm mit Tracer erschossen hat. Über Zenyatta wissen wir eigentlich nur, dass er ein Mönch ist und Genji geholfen hat, nicht mehr so Emo zu sein :confused:

Das kann gut sein. Hatte nur dunkel was in Erinnerung :smiley:

Hanzo kann sich gleich mit einschreiben…

Btw. falls ihr die Kurzgeschichte nicht gelesen habt, sie impliziert sehr eindeutig, dass Soldier schwul ist.
Ich seh den Shitstorm schon kommen. :smiley:

Ich würde auch sagen dass er schon mal dabei war. War das bei Zarya?

Es ist nicht nur impliziert sondern jetzt auch bestätigt vom Head Writer.

Ich finds sehr cool. Es fällt mir auch grad kein andere männlicher schwuler Charackter ein in nem Mainstream Videospiel. Overwatch hat genung Probleme aber die 2 Characktere die am meisten im Fokus stehen nicht hetero zu machen is ziemlich neat.

wer ist denn Vincent?

Sein Exfreund. Der wurde wohl schon einmal im Weihnachtscomic erwähnt.

Find ich es neat? Ne. Hab ich ein Problem damit? Ne.
Mir ist das ehrlich gesagt egal, keine Ahnung warum man sich über sowas aufregen kann.

Vorallem kommen dann Aussagen wie „das wird einem total aufgedrückt/wirkt erzwungen“.

Hab die Geschichte gelesen und das wird halt erwähnt und wurde von mir zur Kenntnis genommen. Das wars.

Jo ich sehs genau so. Sich über sowas aufzuregen is wirklich lächerlich und ich glaub zeigt bei einigen Menschen einfach das sie doch noch ein wenig homophob sind.

Ich freu mich darüber, dass es einfach ein Zeichen setzt. Es gab historisch nicht so viele LGBT Characktere in Videospielen aber das scheint sich zu ändern und damit sagten die Entwickler auch irgendwo das LGBT Menschen wilkommen sind in der Szene und das is cool.

Mir gefallen die Tweets mit “we are all gay now” :joy:

du sowieso.

wüsste gerne was die homophoben,jetzt machen,wenn es ihr main ist :smiley:

allgemein würde mich eine Statistik interessieren,ob er jetzt weniger genommen wird. :slight_smile: