[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ach deswegen sind Hanzos immer so gut darin, einen mit random 90° Flicks zu oneshotten :joy:

Das mein ich doch mit Aimassist.
Man zielt ne Kopfbreite vorbei und macht dennoch ein Headshot.

Ja Aimassist ist das falsche Wort, aber dennoch vereinfacht es das spielen der Sniper extrem.

Das hat aber nur Hanzo, da er als einziger kein Hitscan ist, sondern Projektile hat

Hier ist ein vergleich der Hitboxen vor dem Nerf und da nach.

Wurde das schon gepostet?

Einerseits cool, anderseits … cringy af :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sind aber auch veraltete Angaben. Ist natürlich nicht 100% aber ich habs mal fix in der Trainingsrange getestet, hab an der selben Stelle gestanden und ab da wo mein Cursor ist, hat es als Headshot gezählt, von linsk nach rechts als Zenyatta, Soldier, Widow, Hanzo:

die Bots sind zwar ziemlich groß, aber soo schlimm sieht der Unterschied hier gar nicht mehr aus. Klar haben unterschiedliche Helden noch unterschiedliche Hitboxen, aber die gelten dann ja auch für alle, die auf den entsprechenden Helden schießen, oder sehe ich das falsch?

@Stryke89
Tracers Haare machen mich fertig :joy:

Noch n Edit:

Ich brauche dieses Emote? für Soldier

1 „Gefällt mir“

Danke für die Ausführung. Bin zwar immer noch dafür die Hitbox direkt an dem Charakter anzupassen, sprich direkte Treffer.

Aber ich werde OW mal wieder testen. Ist schon ein großer Unterschied zu früher.

Richtig gut.

Das Neujahr Event ist irgendwie nicht meins. Mir gefallen die Skins der letzten Jahre nicht und die neuen Skins bisher auch nicht :confused:

Rauschebart Hanzo ist ja geil :smile:

Phu, finde gerade das Event eigentlich am Besten. :smiley:

Ich finde diese Skins alle so unfassbar scheiße :joy: aber Geschmäcker sind halt verschieden

Aber zumindest bei dem Reinhardt-Skin stimme ich dir zu.
Den find ich nicht so geil.

So ich bin eben mal alle Eventskins durchgegangen und hab meine Top 10 rausgesucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen (nur Eventskins, normale Legendarys + All-Star-Skins wurden nicht beachtet):

Snow Owl (Ana) - Winter
Cultist (Zenyatta) - Halloween
Enchanted Armor (Pharah) - Halloween
Waveracer (D.Va) - Summer
Grafitti (Tracer) - Anniversary
Cyberninja (Hanzo) - Anniversary
Oasis (Symmetra) - Anniversary
Wujing (Reinhardt) - Lunar New Year
Xuanwu (Zarya) - Lunar New Year
Baihu (Genji) - Lunar New Year

Das stärkst Einzelevent war Anniversary 2017, das gleich drei Mal vertreten ist, man muss allerdings sagen, dass das Event mit 11 Legendarys mehr als alle anderen hatte (4-8).

1 „Gefällt mir“

Hmm, mal sehen, für mich würde die Liste so aussehen:

  1. Mercy: Hexe (Halloween)
  2. Zenyatta: Kultist (Halloween)
  3. 76: Grillmeister (Sommer)
  4. Mercy: Sieges Göttin (Sommer)
  5. Ana: Schnee Eule (Winter)
  6. McCree: Rettungsschwimmer (Sommer)
  7. Symmetra: Oasis (Jubiläum)
  8. Symmetra: Drache (Halloween)
  9. Winston: Yeti (Winter)
  10. Reaper: Kürbis (Halloween)

Demnach ist bei mir Halloween der Spitzenreiter :slight_smile:

In unseren Top 10 sind drei gleiche Skins, also so ganz unterschiedlich sind unsere Geschmäcker wohl doch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer Cthulhu Zen nicht toll findet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :smile:

edit:

Ich glaub, das wird echt das erste Event, von dem ich keinen einzigen Skin haben will… und ich hab schon alle von den vorigen Jahren… :confused: doof

1 „Gefällt mir“

Meh.

Ich find die Skins ultra lustig :smiley: Alle mit so nem urigen Rauschebart! :joy:

1 „Gefällt mir“