[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Das ist der erste, den ich ganz okay finde… Was bestimmt überhaupt nicht daran liegt, dass ich Zenyatta Main bin und n neuen Skin für ihn haben wollte

Brigitte bekommt keinen Bart? Das ist sexistisch!

Nun.

Gestern noch mit nem Kumpel gesprochen “Ich hab irgendwie Angst, dass nach eineinhalb Jahren endlich mal wieder ein Tracer Skin kommt und der scheiße wird.”

Overall, Reaper find ich richtig geil. Hanzo, Zen und Brigitte sind auch gut und der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Sowas ähnliches hab ich auch bei Orisa gedacht… Die sieht aus, als hätte sie eine hässliche Gardine an, oder n Teppich. Ich werde Zen benutzen, wenn ich ihn bekommen sollte. Alle anderen nicht. Finde das ist das schlechteste Set neue Skins, das es je gab xD naja. Spart Geld. Ich freu mich schon mal aufs nächste Event

Nun. :smiley:

Brigitte ist btw. ein epic.

Gefällt dir Reaper echt nicht?

Hehe, das Bild hab ich als Poster an der Wand hängen.

Ich nehme an, dass Orisa auch nur ein Epic ist.

Ne, ich finde, er hat deutlich bessere Skins. Aber ich spiele Reaper auch nicht viel, da lohnt es sich eh kaum, wenn man Skins zum wechseln hat

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst, hab ich den Skin mal genauer angesehen. Könnte echt sein, wäre dann aber wirklich high effort für einen Epic.

Das scheint der neue Trend zu sein. Die Epics, die wir in letzter Zeit bekommen haben, waren fast alle ziemlich cool für epics, so wie Undead McCree oder Geschenk Bastion. Im Vergleich zu älteren Epics auf jeden Fall besser :+1:

Orisa Epic würde übrigens auch Sinn ergeben, da die letzten drei Events alle 6 Legendarys hatten und es mit Orisa 7 wären.

Bis auf den Kopf find ich Ori gut. Der Kopf sieht eher nach einer Pinata aus :ugly:

Patch ist live.

Wie vermutet, Brigitte und Orisa sind Epics.

Also Hanzo und Reaper möchte ich haben, den Rest brauch ich nicht unbedingt, wobei ich Zen auch nehmen würde.

Allerdings muss ich sagen, dass Reinhardts Waffe richtig geil aussieht.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat gerade das selbe Spiel mindestens 5 mal neugestartet :joy: Das war was.

Ich hatte die letzten Tage 2 Erfolgserlebnisse :ugly:

Er wollte weg… ich hab ihm ein bisschen geholfen:

Und das erste mal getroffen! Jetzt kann ich in Ruhe sterben!

mit Symetra hab ich früher ganz oft getroffen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Cheater!

Ich zock Overwatch nur gelegentlich für die Action zwischendurch, hab nun aber gestern auch endlich Level 25 erreicht. Sehr passend dass aktuell Competitive CTF in der Arcade aufgeführt ist, denn ich liebe CTF. :beankiss:

Ich hoffe im kompetitiven CTF spielen sie ernsthafter als im normalen.

Bisher war es bei uns immer so, dass so lange gewartet wurde bis die Zeit knapp wurde und dann erst die Flagge attakiert wurde - vorher nur verteidigt. Und das ist mega langweilig. :confused:

Hab gestern Abend 'ne ganze Reihe an CTF in Busan gespielt. Da gab es auch, vor allem bei den ersten Matches, Teams die erstmal abgewartet haben. Wurde mir auch zu doof und hab irgendwann auf Lúcio gewechselt. Der ist Super um die Flagge zu holen oder den Flaggenträger zu supporten.

Die neue Map „Paris“ ist jetzt auf dem PTR spielbar

Sie ist wirklich hübsch :heart_eyes:

WTF, einfach so out of the blue ne neue Map.