Rocket Beans Community

[Play Together] Overwatch (PC)

pc

Richtig gut.

Das Neujahr Event ist irgendwie nicht meins. Mir gefallen die Skins der letzten Jahre nicht und die neuen Skins bisher auch nicht :confused:

Rauschebart Hanzo ist ja geil :smile:

Phu, finde gerade das Event eigentlich am Besten. :smiley:

Ich finde diese Skins alle so unfassbar scheiße :joy: aber Geschmäcker sind halt verschieden

Aber zumindest bei dem Reinhardt-Skin stimme ich dir zu.
Den find ich nicht so geil.

So ich bin eben mal alle Eventskins durchgegangen und hab meine Top 10 rausgesucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen (nur Eventskins, normale Legendarys + All-Star-Skins wurden nicht beachtet):

Snow Owl (Ana) - Winter
Cultist (Zenyatta) - Halloween
Enchanted Armor (Pharah) - Halloween
Waveracer (D.Va) - Summer
Grafitti (Tracer) - Anniversary
Cyberninja (Hanzo) - Anniversary
Oasis (Symmetra) - Anniversary
Wujing (Reinhardt) - Lunar New Year
Xuanwu (Zarya) - Lunar New Year
Baihu (Genji) - Lunar New Year

Das stärkst Einzelevent war Anniversary 2017, das gleich drei Mal vertreten ist, man muss allerdings sagen, dass das Event mit 11 Legendarys mehr als alle anderen hatte (4-8).

Hmm, mal sehen, für mich würde die Liste so aussehen:

1. Mercy: Hexe (Halloween)
  2. Zenyatta: Kultist (Halloween)
  3. 76: Grillmeister (Sommer)
  4. Mercy: Sieges Göttin (Sommer)
  5. Ana: Schnee Eule (Winter)
  6. McCree: Rettungsschwimmer (Sommer)
  7. Symmetra: Oasis (Jubiläum)
  8. Symmetra: Drache (Halloween)
  9. Winston: Yeti (Winter)
  10. Reaper: Kürbis (Halloween)

Demnach ist bei mir Halloween der Spitzenreiter :slight_smile:

In unseren Top 10 sind drei gleiche Skins, also so ganz unterschiedlich sind unsere Geschmäcker wohl doch nicht. :smiley:

Wer Cthulhu Zen nicht toll findet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :smile:

edit:

Ich glaub, das wird echt das erste Event, von dem ich keinen einzigen Skin haben will… und ich hab schon alle von den vorigen Jahren… :confused: doof

Meh.

Ich find die Skins ultra lustig :smiley: Alle mit so nem urigen Rauschebart! :joy:

Das ist der erste, den ich ganz okay finde… Was bestimmt überhaupt nicht daran liegt, dass ich Zenyatta Main bin und n neuen Skin für ihn haben wollte

Brigitte bekommt keinen Bart? Das ist sexistisch!

Nun.

Gestern noch mit nem Kumpel gesprochen “Ich hab irgendwie Angst, dass nach eineinhalb Jahren endlich mal wieder ein Tracer Skin kommt und der scheiße wird.”

Overall, Reaper find ich richtig geil. Hanzo, Zen und Brigitte sind auch gut und der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Sowas ähnliches hab ich auch bei Orisa gedacht… Die sieht aus, als hätte sie eine hässliche Gardine an, oder n Teppich. Ich werde Zen benutzen, wenn ich ihn bekommen sollte. Alle anderen nicht. Finde das ist das schlechteste Set neue Skins, das es je gab xD naja. Spart Geld. Ich freu mich schon mal aufs nächste Event

Nun. :smiley:

Brigitte ist btw. ein epic.

Gefällt dir Reaper echt nicht?

Hehe, das Bild hab ich als Poster an der Wand hängen.

Ich nehme an, dass Orisa auch nur ein Epic ist.

Ne, ich finde, er hat deutlich bessere Skins. Aber ich spiele Reaper auch nicht viel, da lohnt es sich eh kaum, wenn man Skins zum wechseln hat

Jetzt wo du es sagst, hab ich den Skin mal genauer angesehen. Könnte echt sein, wäre dann aber wirklich high effort für einen Epic.

Das scheint der neue Trend zu sein. Die Epics, die wir in letzter Zeit bekommen haben, waren fast alle ziemlich cool für epics, so wie Undead McCree oder Geschenk Bastion. Im Vergleich zu älteren Epics auf jeden Fall besser :+1: