Rocket Beans Community

[Play Together] Overwatch (PC)

pc

Orisa Epic würde übrigens auch Sinn ergeben, da die letzten drei Events alle 6 Legendarys hatten und es mit Orisa 7 wären.

Bis auf den Kopf find ich Ori gut. Der Kopf sieht eher nach einer Pinata aus :ugly:

Patch ist live.

Wie vermutet, Brigitte und Orisa sind Epics.

Also Hanzo und Reaper möchte ich haben, den Rest brauch ich nicht unbedingt, wobei ich Zen auch nehmen würde.

Allerdings muss ich sagen, dass Reinhardts Waffe richtig geil aussieht.

Bei uns hat gerade das selbe Spiel mindestens 5 mal neugestartet :joy: Das war was.

Ich hatte die letzten Tage 2 Erfolgserlebnisse :ugly:

Er wollte weg… ich hab ihm ein bisschen geholfen:

Und das erste mal getroffen! Jetzt kann ich in Ruhe sterben!

mit Symetra hab ich früher ganz oft getroffen :coolgunnar:

Cheater!

Ich zock Overwatch nur gelegentlich für die Action zwischendurch, hab nun aber gestern auch endlich Level 25 erreicht. Sehr passend dass aktuell Competitive CTF in der Arcade aufgeführt ist, denn ich liebe CTF. :beankiss:

Ich hoffe im kompetitiven CTF spielen sie ernsthafter als im normalen.

Bisher war es bei uns immer so, dass so lange gewartet wurde bis die Zeit knapp wurde und dann erst die Flagge attakiert wurde - vorher nur verteidigt. Und das ist mega langweilig. :confused:

Hab gestern Abend 'ne ganze Reihe an CTF in Busan gespielt. Da gab es auch, vor allem bei den ersten Matches, Teams die erstmal abgewartet haben. Wurde mir auch zu doof und hab irgendwann auf Lúcio gewechselt. Der ist Super um die Flagge zu holen oder den Flaggenträger zu supporten.

Die neue Map “Paris” ist jetzt auf dem PTR spielbar

Sie ist wirklich hübsch :heart_eyes:

WTF, einfach so out of the blue ne neue Map.

Naja, war überfällig. Eigentlich hätte es schon vor dem Event eine geben müssen, und nicht erst danach. Ich hoffe sehr, dass das keine Auswirkungen aufs Archives Event hat :frowning:

Paris hätte man auch zum Valentinstag droppen können, wäre auch cool gewesen^^

Die Leute haben Spaß mit den Pianos in der neuen Map:

Die ersten 5 waren noch lustig, aber aktuell besteht reddit zu 70% nur noch daraus.

Besser als die 5 Millionen Dva Ult Highlights, die da sonst gepostet werden :stuck_out_tongue:

Damit hast du nicht ganz unrecht.

Mech-Kills hingegen…

Du würdest auch “aua” sagen, wenn n riesiger Mech auf dich drauf fällt