[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Deine Szene ist bei den overwatch moments von rapida am Start :wink:

3 „Gefällt mir“

Geil. Internet fame! :smiley: Gut das meine Videos nicht gelistet sind.

Ist meines auch nicht, hatte es aber auf Reddit geposted und wurde angeschrieben, ob der Clip verwendet werden darf. :smiley:

Ah, so geht’s auch :smiley:


Angeblich hatte ich mal Rapida im Spiel im Gegnerteam. Aber das glaub ich eher weniger, auch wenn einer gefragt hat ob er DER rapida ist. Wer weiß wie viele Rapida heißen :ugly:

Hab mir ein Video mal angesehen und musste das muten… die musikalische Untermalung ist leider nicht so meins.

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Gatling-Heiler, ein Grenade Launcher-Heiler?
Ich krieg „Ana mit krasserem Output“-Vibes und das gefällt mir erst mal ganz gut
:smiley:

Bin gespannt. Hyped mich nicht richtig :smile:

Ex-Talon finde ich interessant, Rest sieht mir bisher zu langweilig aus… mal gespannt, vielleicht überzeugen mich seine Fähigkeiten ja noch. Ich finde es zumindest gut, dass wir n neuen Heiler bekommen, dann bin ich wenigstens für n paar Wochen mal nicht der einzige Heiler im Team XD

PTR ist live.

Ne kurze Runde auf der Shooting Range gedreht, sieht interessant aus. Endlich ne Burst-Riffle. :smiley:

Was Schaden, Heilung und Damage-Boost betrifft, könnte der auf jeden Fall Zenyatta Konkurrenz in der Flex-Support-Klasse machen.

Spielt sich jedenfalls erstmal gar nicht schlecht. Komme erstmal so ganz gut mit ihm klar.

gefällt mir ganz gut, mal wieder ein Healer der bisschen austeilen kann =D


hab noch ein Highlight, @Ninetailed hat mich mit derD.Va-Ult gerettet^^

1 „Gefällt mir“

In folgendem Interview klingt es immer mehr danach, dass wir früher oder später eine Role Queue bekommen:

Wir sich keine 20min ansehen will, im reddit-thread gibt es die Infos zusammengefasst.

fast getroffen…

Voice actor von Sombra in einem Sombra Cosplay!

1 „Gefällt mir“

True :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur reingeskippt, aber ich finds so süß wo sie der Cosplayerin sagt „I’m feeling like looking in a mirror“ und die ganz baff „really!?“ :smiley: so schön

Ich brech zusammen.

Diese Ranked Season hab ich Tank only gespielt und bin gerade mit einer Arschbacke Gold! WTF! 8/10 gewonnen und Ich hatte jedes Match mehr als 2 Goldmedaillen, davon meistens Zeit und Fortschrittkills. Ich fühle mich verarscht. Achja und geshiledet habe ich auch immer mehr als 16k -.-

Bei den Placement Matches wirst du hauptsächlich mit anderen Leuten verglichen, die dieselben Heroes spielen.

Was warst du Ende letzter Season?

Gold rank mercy. Mit mehr Toden als Res :man_shrugging: